-
Danke euch...
kann mir bitte jemadn kurz erklären wie das beim telefonieren mit dem handy vorsich geht...
also ich sender wufe einen andere mobilfunknummer an... dann gehen die signale an die nächste funkzelle ???- dann an die BAsisstation ??? und werden von da an die nächstgelegen funkzelle des Empfänger gesendet ?? und von dort an ihn weiter geleitet???
ist das so richtig ???
einfache frage aber dazu finde ich überhauptnichts 
und wie war as im vergleich zu dem UMTS? waren das andere Funkzellen als heute bei dem GSM netz???
hoffe ihr könnt mir hier etwas genauere antworten geben 
gruß
-
Ne nicht sat technik sorry, das ist ja tv.
Ja gsm wäre ganz gut, umts auch.
und was über die analogen netze damals bräcuhte ich auch noch...
dank dir
-
Hy,
ich muss ein referat über die entwicklung der Funknetze machen. Habe darüber eigentlich schon genug gefunden....
Bräuchte aber noch was über die Funk-Technik (Sat-Technik) also wie das genau funtioniert mit den sendemasten uns so weiter...
finde dazu leider kaum was oder nur fach chinesisch
am besten wäre natürlich ein halbwegs verständlicher text für einen laien...
kann mir vll jemand weiter helfen?
wäre klasse
ths crunky
-
Also wie es aussieht mus ich das an der Telefonalage COMPact 4410 usb einrichten...
ich mach mich mal auf die suche nach informationen 
-
Ja sorry hab da nciht grad "so viel ahnung" von.
Soweit ich weiss ISDN
DECT ist ja nur funk?!?!
Wir haben hier in der wand 4 normale steckplätze für isdn Telefone.
Im nachbarraum ist die ISDN anlage.
3 waren belegt und es gibt eine "Basis" wo die gespräche ankommen.
Von dor kann man dann "R" und die zahl des anderen telefons drücken z.B."R16" und das gespräcjh wird an ein anderes Telefon weitergeleitet.....
Nun habe ich ein 4tes Telefon (sind alles gigset 4035 geräte) in den letzten freien Steckplatz gesteckt.
Telefonieren kann ich an dem Neuen ganz normal.Nur kann ich von dort nicht weiterleiten und man kann keien gespräche on der basis an meins weitergeben....
hoffe habe es verständlich geschrieben 
-
Hallo,
Kennt sich jemand zufällig mit dem Gigaset 4035 aus ?
Will beim Gigaset 4035 die kurzwahltasten auf andere telefone (durchwahl an Telefone im gleichen zimmer) einrichten nur leider erkennt das "neue" die anderen telefone nicht
vll hab ich ja glück und hier ist jemand der sich auskennt :9
MFG Crunky