Beiträge von McMighty

    Hallo zusammen...


    ...Datenverbindung abgelehnt... So hat das ganze Unheil begonnen.
    Ich habe mir ueber Ebay einen BB 8700g T-Mobile Prosumer gekauft,
    zu einem wirklich guten Preis. Ich habe bei TMD verifiziert, dass das Geraet
    weder gestohlen, noch sonst irgendwie aus dunklen Kanaelen stammt.


    Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem.
    Ich habe eine WIND SIM mit dem Tarif Mega No Limit, was mir derzeit sehr
    entgegen kommt, da ich mich dienstlich 70 % des Monats im angrenzenden Ausland und in den USA befinde.


    Ich habe mir gedacht, ich koennte die Push Funktionalitaet aussen vor lassen, und mir ganz normal einen E-Mail Client auf dem BB installieren, dann mit GPRS / EDGE oder was auch immer, meine Mails vom Server pollen.


    Dachte ich mir so !!! Nicht mit mir, sagt mir da mein Berry, Nix Mail und nix Internet und ueberhaupt NIX !


    Ich bekomme lediglich "Datenverbindung abgelehnt". Ich habe keinen Browser, kein Service Buch, keine Nachrichtendienste und kann auch nichts konfigurieren.


    Nun meine Frage. Bietet WIND fuer Prepaid einen Blackberry Dienst an ? Ich habe da einen Link gefunden, aber ich spreche halt kein Italienisch.


    http://www.wind.it/it/aziende/…_aziende_servizio3035.php


    Was auch immer da steht, es hat etwas mit der Schwarzbeere zu tun.
    Ich wuerde auch etwas fuer den herkoemmlichen Push Dienst zahlen, wenn ich nur wuesste, wie man Ihn aktivieren koennte, bzw. das es auch wirklich funktioniert.


    Andernfalls ... wie gewoehne ich meinem Blackberry bessere Manieren an, sprich, wie kann ich Ihn von dem grossen Keuchheitsguertel (TMD Brand) befreien ?


    Ich brauche dringend hilfe, und danke schon im Voraus.


    viele Gruesse
    McM