Beiträge von sueppel

    Zitat

    Original geschrieben von schnuff1971
    Hallo!


    Also die ganzen vorzüglichen smilies wie der lächelnde Kackhaufen sind beim Android Client von Haus aus dabei! ;)


    cool, den hatte ich auf dem iPhone schon einige male verwendet und werde es sicher auch auf dem neuen Android Handy tun :D


    Das ist die automatisch generierte Antwort vom WhatsApp Support (auf die Frage betreffend Emoij und Android).


    Ich nehme mal an, dass hier von den Standard-Smileys die Rede ist. Weitere Emoji Symbole werden wohl immer noch als leere Kästchen angezeigt auf Android Handys?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, zumindest bei den Standard-Smileys.


    Schade, dann warte ich halt noch etwas.


    Plane den Wechsel von iPhone 3Gs auf Samsung Galaxy S2. Möchte aber sicher sein, dass die Grundlegenden Funktionen + die meistgenutzen Apps plattformübergreifend funktionieren.


    Whatsapp hat sich auf dem iPhone als Standard durchgesetzt.

    Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS


    Mein 3GS ist nach dem Update auf IOS4 wesentlich leiser geworden.
    Bestimmte Video-Podcasts kann man kaum noch hören bei viel Umgebungsgeräusch (z.B. im Zug)!
    Leider habe ich ein 3GS mit neuem BootROM, also ist auch kein (untethered)-Jailbreak möglich :mad:


    Hat Jemand eine Lösung für "Volume Boost" ohne Jailbreak?

    Grundsätzlich möchte ORANGE viel Geld verdienen.
    Darum machen Sie den Anmeldeprozess und die Zeittarife so kompliziert, damit man sein Guthaben möglichst zum normalen Wucherpreis verbratet.


    Der einzig brauchbare Tarif ist die Monats-Flat "INTERNET MAX" für 12.- Euro.
    Alle anderen Tarife kann man eigentlich vergessen.


    Dazu kommt noch, dass die meisten Orange-Verkäufer in den Läden (z.B. Filiale St. Tropez) eine Arroganz an den Tag legen, dass man diesen Sauladen ORANGE eigentlich komplett boykottieren sollte.


    Es wird Zeit, dass ein anderer Anbieter (SFR, Bouygues) mal endlich ein konkurrenzfähiges Angebot anbietet!


    Die Mobicarte funktioniert auch mit einem USB-Stick am PC.
    E-Mail geht aber nur über den Browser (Web-Mail).
    Alle Deine Fragen wurden in diesem Thread schon beantwortet. ->> bitte durchlesen!

    Hier mal ein Screenshot der Kontoinformationen meiner "alten" Mobicarte, über Login http://www.orange.fr:



    1= Ablaufdatum des Guthabens (je nach Betragshöhe verschieden)


    2= Ablaufdatum der "Mobicarte" SIM-Karte (6 Monate ab Guthaben-Ablaufdatum "1" *)


    3= Option Internet max (falls hier was anderes steht, pech gehabt ;) )


    * Wenn SIM-Kartenguthaben länger als 6 Monate leer = Karte und Konto wird automatisch gelöscht!

    Zitat

    Original geschrieben von WeBu
    Um es noch härter auszudrücken: Ein einziger Monat Internet Max nicht benutzt: nicht mehr buchbar!


    Neee, stimmt eben auch nicht!


    Es reicht, wenn die Karte immer VOR Ablauf eines halben Jahres mit mindestens €12.- wieder aufgeladen wird. Dabei wird Internet max vom System AUTOMATISCH verlängert, bzw. die €12.- abgebucht! Die Option Internet max muss dabei nicht unbedingt benutzt werden!


    (...und der Thread wird immer länger :rolleyes: )