Lässt sich der Geschäftskunden-Vertrag auch von Telekom-Mitarbeitern buchen bzw. gibt es da irgendwelche Vorteile?
Mein Vater ist Mitarbeiter, kennt sich mit den Rabatten aber nicht so gut aus.. Bevor ich jetzt als Privatperson bestelle, wollte ich mal Nachfragen, ob das noch Vorteile hat.
Beiträge von TheExecutor
-
-
Kann ich bei diesem Angebot problemlos das Internet-Pack-M mit Studentenrabatt für 8€/Monat von der O2-Seite hinzubuchen (auf die 100min-100sms-SIM)?
Danke schonmal!
-
/edit: Sorry, Vorschlag gab's schon :apaul:
-
Bitte nicht lynchen, wenn die Frage schon zur genüge gestellt wurde, aber der Thread ist doch schon deutlich angewachsen.
Welche Erfahrungen gibt es bei einem (sofortigen) Wechsel vom Inklusiv 50 ohne Handy in den Studenten-Inklusiv-100 ohne Handy + 150 Frei-SMS ( 10€ )?
Ich melde mich jetzt z.B. mit dem Vertrag Inklusiv-50 an. Könnte ich dann theoretisch telefonisch in den Inklusiv-100 + 150 Frei-SMS wechseln?
Es ist mir klar, dass das wahrscheinlich über Kulanz läuft. Aber gibt's da Erfahrungswerte?
Danke schonmal.
-
Re: Re: ..answers.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Das steht auf eurer Seite:...o2 Inklusiv-Paket 50 mit Handy + mtl. 150 FREI SMS...
Was stimmt denn nun
?Er meint das "Inklusiv-Paket 50 OHNE Handy + mtl. 150 FREI SMS"...
-
Erstmal vielen Dank für dein Angebot.

Weißt du, ob man den Studenten-Gutschein für die 150 Frei-SMS pro Monat nach dem Vertragsabschluss mit dir bei O2 einlösen kann? (Nachdem ich auf Inklusiv 100 gewechselt bin, denn nur da ist der Gutschein ja gültig.)
Damit ich im Endeffekt 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS im Monat hätte?
Danke
-
Hallo,
Ich interessiere mich für das O2 Inklusiv-Paket-50 oder 100 in Verbindung mit dem Sony Ericsson K810i.
Ich würde den Vertrag gerne OHNE Handy abschließen (Also für 4,25€ bzw. 8,50€ Monatlich).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 100 Frei-SMS des Onlinevorteils dazu zubekommen? Frei-SMS wären mir recht wichtig...
Ansonsten würde ich einen Inklusiv 100 Studenten-Vertrag abschließen, denn da scheinen 150 Frei-SMS für insgesamt 10€ im Monat dabei zu sein?
Wer kann mir einen Preis machen?
PS: Falls es etwas ausmacht, ich telefoniere auch tatsächlich mit dem Vertrag!

Danke schonmal.
-
Danke für das Update.

Gelten die Frei-SMS in alle Netze und jeden Monat 150 Stück?