-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Sind doch 44,95 oder irre ich mich ?
War auf den Beitrag bezogen das VF soooo teuer ist, im vergleich mit D1 ist es doch fast gleich, oder ?
Gute Frage irgentwas um die 45€, ich weiss leider nicht genau wie teuer es bei D1 ist, ich vergleich das nur immerwieder mit E-Plus, da bekommt man neh Flat schon für 20€-25€, schlechte Netzabdekcung zwar inlusive, aber dafür billig.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
ist vielleicht ein bisschen OT, aber gilt die Wochenendflat auch bei Providern und auch den Discountern im D2 Netz?Lars
Ja es ist egal es muss nur Vodafone oder Festnetz sein, wenn du dir mal nicht sicher bist dann ruf einfach vom Vodafone Handy die 12313 an, da erfährst du kostenlos welcher Anbieter hintersteckt, sehr effektiv da ja manche die Handynummer mitnehmen und auf der Rechnung staunt man dann.
BigDaddy Naja 46€ find ich schon verdammt viel, auch wenn Videotelefonie mit bei ist.
-
Find das nur scheisse das Vodafone die teuerste Flat anbietet, ist zwar am meisten mit bei, im Vergleich zu den anderen Anbietern, aber das kann nicht diese enorme Summe begründen.
-
lol nich länger als 10 mins 
Neh Flat muss man auch genießen, besonders die sms, hab monatlich um die 1500Stück...
-
Ja den Text kenn ich auch, trotzdem habe ich es ausprobiert und es wurde mir nicht berechnet, aber wie gesagt lieber nur probiert also unter 10mins geblieben.
-
Ja ich hab mir die dann doch geholt, und es geht auch bei mir, allerdings leg ichs jetzt lieber nicht drauf an, nachher stellen die das dann doch in Rechnung.
schnelle Antwort, was? XD
-
Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dank eines anderen Users hab ich gerade festgestellt das bei der Vodafone SuperFlat die Flatrate nicht für Konferenzverbindungen gilt. 
Hat das schonmal jemand richtig ausprobiert obs nicht geht, oder gehts du nur davon aus, weils im Kleingedrucktem steht?