-
Habe nun eine Karte von full moon bekommen. Hier nochmals Danke!
Ich habe auch Festgestellt, dass man den Xtra Friend nurnoch online nachschauen kann.
Bisher noch nichts gefunden, wie ich meine Xtra nr 1 ändern kann. jemand eine Idee?
Werde mich nach den Feiertagen wieder bei der oben genannten Telefonnummer melden.
Gruß
Joschi79
-
Habe auf der oben genanngen telefonnr angerufen. Es gibt keinerlei möglichkeiten auf meinen alten Xtra Friend umzustellen. Das lässt das System nicht zu.
Würde eine Entschädigung von 50€ gutgeschrieben bekommen.
nun bin ich am Überlegen ob Anzeige oder 50€ und ich habe meine Ruhe.
Hat vielleicht von euch noch jemand eine alte Xtra Friend karte die er nicht mehr braucht?
Wäre doch schade wenn im Januar dieser Tarif verfällt.
-
Den Suchen Link finde ich schon selber. Braucht mir keiner zu posten.
Egal was ich in die Suche eingebe. Ich finde nichts zu dem Jabra BT320s Headset.
Gruß
Joschi79
-
Hat hier irgend jemand das Jabra BT320s ausprobiert?
Gruß
Joschi79
-
Ich habe nun das ganze Forum durchsucht und finde nichts dazu.
Meine Frage ist die.
Was ist wenn ich mir ein Normales Bluetooth headset kaufe (ein Hörer) Kann ich dann auf dem einen Hörer mit dem K800i dann Musik hören? oder Sogar Radio, wenn ich das Antennenheadset zusätzlich anstecke als Antenne.
Hat jemand hier villeicht diese Zusammenstellung und kann das ausprobieren?
Ich benötige das Headset nur zum Fahrrad fahren da brauche ich ein Ohr für den Verkehr.
Danke
Gruß
Joschi79
-
Danke für die Info!
Ich werde es Heute nochmals an der Hotline versuchen. Wenn sich da nix tut werde ich mit Anzeige drohen.
Wenn dies alles nichts hilft, werde ich die Anzeige machen und ein Schlichtungsverfahren über die Bundesnetzagentur versuchen. Kostet bei Misserfolg maximal 25€, so habe ich es auf der Homepage verstanden. Mal sehen.
Gruß
Gerhard
-
Hier die Wegbeschreibung zum Supportformular:
1. Auf http://www.155.it einlocken
2. Klick auf "Scrivi al 155.it"
schon ist das Formular da.
Wichtig ist das man eine Emailadresse angibt.
Mir haben sie leider auf italinisch geantwortet.
(mir konnte eine Kollegin, die Spanisch und Französisch spricht das dann übersetzen.)
Google kann es allerdings auch gut auf Englisch übersetzen.
Gruß
Gerhard
-
Mega 15000 beendet
Also ich habe es per Online Supportformular auf 155.it geschafft meinen Mega 15000 zu deaktiveiren.
So nun schau ich mir das noch etwas an wie das mit der Tarifumstellung gegriffen hat. Eventuell werde ich mir den Tarif dann wieder aktivieren?
mal sehen..
Gruß
Joschi79
-
Hallo Leute!
mir ist letzten Monat etwas unglaubliches passiert.
Ich wurde am 16.11 angerufen und gefragt, ob ich mich nicht für einen anderen neuen Tarif entscheiden will. Ich sagte nur: nein ich möchte meinen Xtra Friend Tarif behalten, denn die neuen sind ja alle bis 31.12 befristet. Ausserdem hat keiner der Tarife den 10/10 takt.
Daraufhin hat dann die Dame an der Hotline auch sich abgefunden und wir haben das Gespräch beendet.
Neulich sehe ich dann online in Mein T-Mobile das ich Xtra Friends habe.
Ich habe sofort die Hotline angerufen und mich beschwert. Die an der Hotline meinten dann, sie können den alten Tarif nicht mehr umstellen. Ich sollte ein Beschwerdefax schicken. Dieses Fax habe ich dann am Donnerstag den 23.11 gesendet. Von einer Rückmeldung keine Spur.
Nun habe ich schon Mehrmals auf der Hotline angerufen, die haben mich immer nur auf weitere Zeit vertröstet.
Zwischenzeitlich war mein komplettes Guthaben weg, und die Karte gesperrt, habe ich dann nach Rückruf an der Hotline dann wieder bekommen.
Nun werde ich nochmals Faxen und anrufen und mit einer Anzeige drohen, wegen Vertragsbruch.
Bin ich der einzige dem es so ergangen ist?
Gruß
Joschi79
-
Nachdem ich nurnoch 0 € drauf habe kann ich mich nicht mehr einwählen, und auch keine SMS mehr senden. Aufladen kann ich auch nichts mehr!
daher muss ich irgenwie versuchen über die Hotline meine No Limit zu deaktivieren. Geht das?