-
Ich habe aber das Logo welches man oben im Bild sehen kann,in der Bildauswahl in der richtigen Perspektive,sobald ich das Bild dem Kontakt zufüge,wird es gedreht,egal was ich mache,habe es schon um 90° nach links gedreht,damit es passt,geht auch nicht.
Das mit dem entfernen hat nach deiner Anleitung geklappt.
Danke.
Alien
-
Jetzt habe ich auch noch eine Frage,wenn ich ein Foto im Hochkant Format mache,also so wie ich das Handy in der Hand halte und dann das gemachte Bild einem Kontakt hinzufüge,ist es immer um 90° nach rechts verdreht.
Das gleiche passiert auch wenn ich ein Bild auf das Gerät kopiere und dann einem Kontakt zufüge....weiss jemand woran das liegt ??
Und ums verrecken kann ich das Bild dem Kontakt nicht mehr "entziehen",selbst wenn ich es vom Gerät lösche ist es beim Kontakt noch zu sehen !!
Egal was ich mache,das Bild ist nicht "gerade" dem Kontakt angehängt.

Alien
-
Danke,dein Link führte aber ins "leere"
Hier ist der richtige:
Händlersuche
Alien
-
Ok,Danke euch für die Infos.
Werde dann mal hier im Ruhrgebiet einen NSC ausfindig machen.
Alien
-
Ok,Danke für die Info.
Ist das kostenlos,oder wie sieht das aus ??
ich habe ein N80 seit 5 Tagen und habe in der Liste gesehen das es eine neue FW gibt.
Alien
-
Ich bin Nokia "Neuling",kann man bei Nokia Geräten die Firmware selbst flashen wie bei Sonyericsson ??
Oder geht das nur über einen Shop oder Service Center ?
Danke,
Alien
-
Keine Firewall,Virenscanner.
SP2 ist drauf,USB Treiber auch schon manuell installiert.....alles gemacht....
Noch ne frage,wie kann ich IrDa dauerhaft einschalten ?? Geht immer nach 1min. wieder von alleine aus wenn ich keine daten verschiebe....
Alien
-
Gerade alles probiert und klappt nicht,werd noch wahnsinnig.
Hab auch schon mit "Nokia_PC_Suite_Cleaner_3_3.exe" alles gereinigt,auch erfolglos.
Sowas blödes.....
Alien
-
Jetzt geht garnichts mehr.
Ich kann das N80 über IrDa verbinden,aber das USB Kabel lässt sich nicht installieren,findet angeblich keine Treiber 
Alien
-
Sorry,war etwas blöde ausgedrückt.
Ich benutze das USB Kabel und jedesmal wenn ich die Verbindung in der PC-S auswählen will,kommt folgende Meldung:

Und wenn ich den "Connection Manager starten will passiert das hier:

Vorher hatte ich ein 6021 über IrDa installiert,hatte aber alles schon komplett neu installiert,hilft aber auch nicht.