Beiträge von ische

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ ische,


    jetzt müsstest du nur noch verraten, ob dies deine erste Gitarre ist, die du in den Händen hältst?


    Nein das ist nicht meine 1. Gitarre auch nicht meine 2. und gekauft habe ich sie für den täglichen Gebrauch auf Arbeit (soz. Bereich).


    Auch meine Frau hat mehr als eine Gitarre bespielt und auch sie war überzeugt von der Gitarre.


    Die Frage ist nur, ob hier ein Zweifler die Gitarre von Lidl, denn auch tatsächlich in der Hand hatte, nur dann könnte man tatsächlich urteilen.


    Ich sage es einfach noch mal:


    Die Gitarre erfüllt alle meine Ansprüche. Sicher könnte man sich jetzt fragen; wie hoch die Ansprüche denn nun sind :-)


    Das ist einfach erklärt: Sie muss den täglichen Gebrauch "ertragen", gut klingen und entsprechend verarbeitet sein. All das trifft zu.


    Ich habe hier im Grunde nur deshalb gepostet, um mal eine Bresche für die vermeintlichen "Billigschrottanbieter" zu schlagen. Dies trifft zwar manchmal zu, bei dem besprochenen Produkt aber nicht.

    Hallo Zusammen,


    also ich habe mir heute die Lidl-Gitarre gekauft und bin höchst zufrieden.


    Verarbeitung, Klang und Qualität sind 1a


    Es ist exakt dieses Angebot (außer dem Buch, hier wurde auch das bei Voggenreiter erhältiche beigelgt, und das G-Bag ist etwas anders - und logo - ohne die Aufschrift):


    Und die Umverpackung belegt: Es ist auch ein Angebot von Voggenreiter.



    Mein Fazit:


    Einfach KLASSE