Hallo!
Ich Februar läuft mein Handyvertrag aus und ich bin jetzt schon nach alternativen am suchen.
Ich schwanke immo zwischen einem E+ T&M 50 Web oder einem o2 Active 50 Online. Bin seit ca. 9 Jahren bei E+ (die letzten 2 Jahre über Phone House) und recht zufrieden, aber o2 gefällt mir auch ganz gut und ich hab auch einiges positives über o2 gehört.
Für meinen Vater habe ich vor einem Jahr einen E+ T&M 50 Vertrag abgeschlossen mit 20% Rabatt auf Grundpreis und 25 oder 50 SMS inkl. Gibt es solche Angebote zur Zeit oder häufiger? Denn dieser wäre perfekt für mich. Ich hätte dann nur die 12,00 Euro im Monat und nicht mehr. Abgeschlossen bzw. "gewonnen" haben wir diesen Vertrag damals bei eBay.
Auf der anderen Seite überlege ich noch einen Vertrag zu finden mit XBOX 360, der net allzu teuer ist und dann das (schlechte) Handy zu verkaufen und mit ein neues zu zulegen. Wo (außer 7Mobile - die kenn ich bereits) kann man Veträge mit solchen Prämien am besten abschließen?
So nun zum Handy: Es wird auf jeden Fall ein Nokia sein. Ich finde das N70, N80 und N91 sehr geil. Was könnt Ihr mir dazu sagen? Slider-Handys finde ich schon cool (hatte das 7650), wobei mit das 6280 net besonders gefällt. Wirkt net so stabil wenn man die Tasten benutzt.
Meine Freundin steht einen Monat später vor der selben Entscheidung, nur dass Sie eine silberne PS2 haben möchte
und das Molia 7370 oder 7373.
Könnt Ihr auch etwas zu diesen Geräten sagen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
MfG CeeJay80