Es geht ja um einen sehr geringen Streitwert und entsprechend niedrige Kosten. Da kündigt sicher keine Rechtschutzversicherung den Vertrag. Schwieriger ist es da überhaupt einen Anwalt zu finden der den Fall annimmt, da er dabei kaum was verdient.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, ich krieche keiner Partei hinten hinein. Meine Wahlentscheidung treffe ich von Fall zu Fall unterschiedlich.Hundertprozentig überzeugen kann leider keine Partei. Man wählt dann halt das kleinere Übel.
-
Jetzt bei " Hart aber Fair" das Thema Griechenland nach den Wahlen. Sehr interessante Diskussion.
-
Da bin ich genauso erbost wie du. Die Gelddruckmaschine anwerfen und Staatsanleihen kaufen das ist eine schlimme Sache. Sparer und Altersvorsorger werden schleichend enteignet. :flop:
-
Sieht eher nach einen Himmelfahrtskomando als nach einer Regierung aus. :flop:
-
Der Wahlsieger von Griechenland wird die meisten seiner vollmundigen Wahlversprechen nicht einlösen können.Er wird sich bei
der EU die Zähne ausbeisen. Die wähler des Linksbündnisses werden eine große Entäuschung hinnehmen müssen. Siehe auch
hier: -
Nein, die EU sitzt am längeren Hebel. Die vollmunduígen Wahlversprechen werden niemals Realität werden können. Siehe auch hier:
http://diepresse.com/home/mein…t-dem-heutigen-Tag-vorbei -
Der Karren in Griechenland ist so in den Dreck gefahren, da kann keine Regierung einen Blumentopf gewinnen. Da kann man jeder neuen Regierung fast nur "herzliches Beileid" wünschen. Eine ganze Legislaturperiode überlebt da keine Regierung. Die nächsten
vorzeitigen Neuwahlen sind da vorprogrammiert. -
Der wird sowieso alle seine Versprechungen nicht alle einhalten können. Er ist abhängig vom Geldfluß der EU. Wenn die den Hahn zudrehen oder auch nur den Geldfluß stark drosseln dann sind all die schönen Versprechungen nur Schall und Rauch.
-
Ich bleibe dabei, die gesetzliche Rentenversicherung ist die beste und sicherste Altersvorsorge. Die Rentenversicherung hat 2 Weltkriege überlebt. Geldvermögen, Lebensversicherungen usw. waren praktisch nach den beiden Währungsreformen wertlos, nur
die gesetzliche Rente sicherte nach dem 2. Weltkrieg der älteren Generation ein ausreichendes Einkommen. Falsch ist nur das
Rentennieveau auf unter 50 Prozent abzusenken. 60 Prozent sollte absolute Untergrenze bei der gesetzlichen Rente sein. Diese
falsche Rentenpolitik wie sie seit ca. 15 Jahren gefahren wird haben unsere Altparteien Union, SPD, Grüne und FDP zu verantworten.
Hier muß die Politik umdenken, mit privater altersvorsorge setzt man auf das falsche Pferd. Die sollten alle in dieser Hinsicht die Ratschläge von (Querdenker) Norbert Blüm befolgen.