-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
3510i? Kingpin spricht doch von "ähnlicher Funktion wie 6230" und Afair hatte das 3510i ja nichtmal Bluetooth?
Bluethooth hat es zwar nicht, ist aber zumindest javafähig. Für 40 Euro kann man halt nicht sehr viel erwarten.
-
Ein gebrauchtes Nokia 3510i könnte deinen Ansprüchen gerecht werden und müßte für ca. 40 Euro zu bekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Das ist schade, ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen persönlichen Angriffen ("Du bist ein Idiot") und Angriffen gegenüber einer Firma ("Simyo ist die Hölle").
Ich habe dich auch lediglich um einen sachlichen Ton gebeten, du musst also nichts, wie du richtig erkannt hast.
So etwas hat für mich mit Respekt anderen gegenüber zu tun.
Eine Firma ist halt eine juristische Person. Ob man da unterscheiden soll, ob eine Ausdrucksweise noch akzeptabel ist?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Kanns nicht wirklich glauben (ALDI TALK ohne UMTS), aber immerhin spricht die Webseite/Preisliste nur von GPRS.
Bei simyo sieht die Sache anders aus: dort wurde und wird UMTS ganz offiziell beworben.
hjrauscher
Das war schon beim Start von "Aldi-Talk" so, daß auf der Webseite nur von GPRS die Rede ist, die Karten waren aber von Anfang an UMTS-fähig. Ich halte daß eher für ein Gerücht, daß UMTS-Nutzung mit Aldi-Karten unterbunden werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Aber nicht auf Kosten der Taktung z.B. auf 100KB Schritte... :mad: Sorry, falls ich mit der Bemerkung zu langsam war... 
Natürlich weiterhin bei 10 kb Blockabrechnung, sonst macht das keinen Sinn.
-
Von einer Rufnummernportierung läßt man am besten die Finger, da ein reibungsloser Ablauf nicht garantiert ist. Zu teuer ist das ganze ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Kurze Info:
PS: Hat jemand jetzt seine Datenverbindungen im EVN stehen? Oder läuft immernoch die Flat (kann leider nicht selber testen, da ich im Ausland bin)?
Datennutzung wird wieder berechnet. EVN?
-
Netzdiskussionen bringen wenig. Da muß jeder selbst prüfen, wie die Netzqualität vor Ort ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Darum geht es mir nicht. Von der Struktur her muss bei solomo das Problemrisiko höher sein, da abhängig von vistream und dann noch abhängig von eplus. Das haben andere Karten nicht. Diese Überlegung muss man vor dem Kauf der Karte miteinbeziehen - das haben z.B. wir natürlich auch gemacht.
Dieselben Probleme haben andere Karten nicht, sie haben halt dann anders gelagerte Probleme. Siehe z.B. "Bild-Mobile", "Congstar" etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Um Sunsim ist es hier aber erst ruhig geworden nachdem du auf Solomo umgeschwenkt bist.
So kann man es auch sehen, wenn eine Person zu einen bestimmter Anbieter sich nicht oder kaum mehr äußert, dann wird es ruhig um Ihm. Na ich weiß nicht, ob es daran liegt?
Ps. den "Solomo"-Thread habe ich aber zumindest nicht eröffnet.