-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Ich weiß nicht, ob alle so viel Zeit haben, alle Beiträge zu lesen, um etwas Positives zu entdecken.
Kannst ja auch was Positives liefern und uns mitteilen, ob Dir Guthaben für Datennutzung abgezogen wird oder nicht.
Also wenn du keine Zeit hast, alle Beiträge zu lesen dann kannst du nicht behaupten, immer nur einer .... Dafür mag es ja gute Gründe geben,daß man die Zeit nicht hat alles zu lesen, aber dann treffe ich halt keine Ausage: Wie immer nur einer...
Auch mir wurde gestern und heute kein Guthaben für Datennutzung abgezogen.
-
"Bild-Mobile" wäre eine interesannte Karte wenn da eben nicht die bekannten Probleme wären, wie z.B. kein Internetzugang ohne Proxy. Vodafone hat ja ein sehr gut ausgebautes Netz, selbst auf dem flachen Land ist UMTS besser ausgebaut als beim Wettbewerb. Da verstehe wer will, warum man bei "Bild-Mobile" den Internetzugang ohne Proxy sperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, da postet aber immer nur einer 
Immer nur einer?, dann ließ mal alle Beiträge in diesem Forum durch, dann wirst du was anderes feststellen. Entscheidend ist aber nicht ob hier mehr negativ oder positiv gepostet wird, denn es ist ein alter Hut, daß wer zufrieden ist weniger postet als andere die ......
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
wobei man sich immer wieder vor Augen halten muss, dass die reine Nutzerzahl überhaupt nichts aussagt, wichtig ist, dass auch damit telefoniert wird, das ist bei simyo so und bei aldi und congstar und wie sie nicht alle heißen...
und da kann 1 Euro mehr Umsatz pro Monat/Nutzer schon ein großer Unterschied sein...
wobei e-plus auf jeden Fall der Gewinner ist :top:
Darüber wird keiner statistische Zahlen haben, außer die Anbieter selber, wer von den beiden jetzt im Durchschnitt mehr Umsatz pro Kunden macht. Warum sollen Aldi-Nutzer weniger telefonieren wie Simyo-Kunden? Insgesamt wird aber bei dem Vorsprung bei den Kundenzahlen auch der Umsatz von Aldi-Talk wesentlich höher sein als der von "Simyo".
-
Zitat
Es gibt ja auch Positives zu berichten: Noch immer nutze ich die Datenfunktionen gratis - oder ist dies wieder eine Abrechnungspanne (diesmal zugunsten des Kunden) ?
Wird jemandem Guthaben für Wap und Web-Nutzung seit dem 01.01. abgezogen?
Achso ist das, einerseits bist doch wieder zufrieden, weil kein anderer z.B. 3 Wochen kostenlose Datennutzung anbietet und anderseits wieder total unzufrieden. Die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen, ob du jetzt "Solomo" noch willst oder auch nicht.
-
sander0505 Was regst du dich immer so auf. Wenn du mit "Solomo" so unzufrieden bist, dann nimm doch was anderes, niemand hält dich davon ab. Du mußt dich aber auch damit abfinden, daß es auch Kunden gibt die mit "Solomo" keine bzw. wenig Probleme haben und mit der Karte sehr zufrieden ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Eben. Und da bist du nicht der einzige, der auf Service wert legt, auch bei Discountern (siehe was ich weiter oben geschrieben hab). Deswegen seh ich simyo weiterhin auf der Überholspur :top:
Simyo auf der Überholspur?, bei dem Vorsprung von Aldi-Talk bei den Kundenzahlen. Das kann ich mir nicht vorstellen, daß die dahin kommen.
-
Zitat
Jipp, dieses impertinente Verteidigen von Solomo ist mehr als auffällig.
Mit Unterstellungen die jeder Grundlage entbehren, sollte man grundsätzlich nicht argumentieren. Sowas ist nicht redlich. Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, alle die sich hier negativ über "Solomo" äußern wären von Wettbewerbern gesponsert, um "Solomo" niederzuschreiben. Das wäre genauso aus der Luft gegriffen, darum tut man sowas auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan
Sollten Sie schon haben, wenn Diensteanbieter in Mobilfunknetzen andere Eigentümer Dienstleistungen anbieten.
Ich wußte gar nicht dass DU mit mir schon ein Bier getrunken hast. Kinderstube gleich Zero. :flop:
Wenn DIR meine Behauptungen nicht nicht gefallen dann darfst DU selbige gern wiederlegen.
Alles anzeigen
Ich mache gerne eine Ausnahme. Wenn Sie sich in einem Forum wie "TT" bewegen sollten SIe eigentlich wissen, daß man sich hier generell mit du anredet, auch wenman sich eigentlich nicht kennt. Das ist mir hier zum Ersten Mal passiert, da8 jemand sich am DU stört. Muß ich mir halt notieren. "DugHeffernan" immer mit Sie anreden.