-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Der Vorteil von Speedload ist aber, dass man telefonisch, auch ohne Zugang zum Internet zu haben, aufladen kann.
Das ist zwar richtig. Der Nachteil ist aber das man nur 1 angemeldetes Handy damit aufladen kann, zumindest bei T-Mobile und Vodafone ein Problem, hier wird ja direkt aufgeladen. Zalungspartner ist ja Luupay, und dort darf man sich nur 1 mal anmelden. Ein Problem, wenn man mit einen Zugang mehere Handy aufladen will. Bei "Load-your-phone kann man mit einer Registrierung mehre Handynummern anmelden.
Jedes System hat Vor- ud Nachteile.
Ps. Es gibt noch ein Zahlungsssystem mit dem man seine Prepaidkarte online aufladen kann: http://www.newmediachannel.de/handy/ssl2.htm . Bezahlt wird hier mit Paypal. Habe es selbst aber och nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich habe ein N73 und der eplus WAP-APN funzt auch.
Bei den O2-Zugangspunkte ist es wie gehabt, der wap.viag... geht nicht.
Also nochmal: Nokia N73: Opera Mini 3.0 und Opera Mobile gehen mit wap.eplus.de :confused: ist abet preismäßig egal. Das Opera Mobile ist schon geil, aber 19 Euro... 
Ich habe unter anderen noch ein Nokia 3650, da geht es z.B nur über den Internet-APN. Aber mit Simyo, Aldi-Talk und blau.de ist es ja egal, der Datenpreis ist ja hier für Wap und Internet gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Opera Mini und Opera Mobile funktinieren bei mir auch mit dem simyo WAP-APN!! Komisch...
Normalerweise läuft das nur über Internet-APN. Aber bei einigen meist älteren Handymodellen läuft es auch über Wap-Zugang. (z.B. Nokia 3510i). Bei den meisten Handys klappt das allerdings nicht.
-
Ein guter Dienst für das Auftanken von Prepaidkarten ist http://www.load-your-phone.de. Wenn man sich dort registriert, kann man bequem per Lastschrift zahlen und die Aufladecode erhält man innerhalb weniger Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
RECeiver
Bist du E-plus Kunde oder MedionMobile Kunde???
Du bist doch wohl MedionMobile Kunde und für die gibts nun mal (genauso wie für die ganzen anderen E-Plus Discounter) keinen Service (sprich E-Mail Adresse) von E-plus direkt. Wenn du ne Mail Adresse willst must du dir schon einen echten E-plus Vertrag oder eine echte E-plus Free & Easy Karte holen und keine Discounterkarte die im E-plus Mobilfunknetz funkt.
Gruß!
ID4
Alles anzeigen
Ich bin auch Medion-Mobile Kunde seit ungefähr einen Jahr, ich konnte mich damal bei E-Plus für eine Emai-Adresse registrieren, die auch heute noch einwandfrei funktioniert. Ich glaube das geht jetzt nicht mehr, war mal eine Zeitlang wahrscheinlich eine Lücke bei E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Dafür mit Grundgebühr 
Natürlich ohne Grundgebühr, wenn man auf ein neues Handy verzichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du bist nebenberuflich Pessimist und Miesmacher, gell? 
Gibts doch schon bei den diversen Discountern, nur nicht zu den von dir getraeumten Preisen.
Ich bin kein Pessimist sondern Optimist,und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis es den 10 cent Tarif ohne Mindestumsatz geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von runnershigh09
danke für den tipp, ich werds gleich mal ausprobieren und mich dann melden. Eine frage habe ich dann aber, wundern die sich dann nicht wenn die Lieferadresse bzw die Adresse des Menschen der den vertrag abgeschlossen hat eine andere ist? Könnte dies ein Problem darstellen?
Da brauchst du keine Bedenken haben, die HZ ist bei O2 frei wählbar und muß nicht mit der Wohnadresse übereinstimmen. Diese Möglichkeit ist ganz offizell vorgesehen.
-
Ich glaube er hat recht. Aber du kannst ja wenn an deinen Wohnort keine HZ zur Verfügung steht einen anderen Ort für die HZ wählen, z.B di nächste größere Stadt und dann diesen Tarif trotzdem nehmen. Dies geht auf jeden Fall.
-
Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es den ersten 10 cent Tarif ohne Mindestumsatz gibt. Mal abwarten.