Aber nur mit Login wenn Internetverbindung nicht über die Callya- Karte hergestellt wird. Habe es gerade propiert.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das funktioniert nicht da er keine Internetverbindung über seine Callya- Karte herstellen kann.
-
Hotlines rufe ich auch sehr ungerne an und mache das deshalb nur wenn es nicht anders geht. Fùr dein Problem brauchat du die Hotline nicht. Siehe weiter oben.
-
Mein Callya kann man auch aufrufen wenn die Internetverbindumg nicht über die Callya- Karte hergestellt wird sondern z.B. über WLAN. In diesen Fall wird man dann aufgefordert die Handynummer und das Vodafone-Internet- Kennwort einzugeben. Du mußt dich also nicht in unnötige Kosten stürzen.
-
Konntest du inzwischen deine Option Vorteilsaktion stornieren?
-
Wer glaubt er muß es unbedingt haben dann soll es mir auch recht sein. Muß jeder selbst wissen ob er wegen den aktuellen Hype auf dieses Spiel sein Windows Phone Smartphone entsorgt.
-
Pokemon, muß man das wirklich haben? Habe es aus Neugier mal auf meinen Android-Smartphone installiert und inzwischen schon wieder runtergehauen. Ist doch aktuell nur so ein Hype der schnell vorbei sein wird. Wirklich brauchen tut man das nicht.
-
Geht ganz einfach mit der Androidapp:"mein callya" oder ůber wap.meincallya.de. Per Tarimanager oder über " mein vodafone" kann man es nicht abbestellen.
-
Hotline-Nr. für Blau- Vertragskunden wäre:01771771160, für Prepaidkunden:01771771159.
-
Dann wurde die Karte ziemlich sicher auf die Vertragsplattform umgestellt. Fragt sich nur welchen Tarif hast du jetzt überhaupt und wie kann es dazu überhaupt kommen. Ohne den Anbieter zu kontaktieren sehe ich da auch keine Lösungsmöglichkeit.