Beiträge von bernbayer
-
-
-
Genauso ist es. Früher waren sie mal Nummer Eins, jetzt sind sie Nummer zwei auf dem Weltmarkt. Da muß man und kann man immer noch von einen führenden Hersteller von Mobilfunk-Geräten sprechen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Die Karte habe ich nun 1,5 Monate und muss leider sagen- unbrauchbar für mich.Die Verzögerung bei den Telefonaten ist heftig,- man redet quasi aneinander vorbei. Da die Vermittlung auch sehr lange dauert- legen viele vorab auf. Schönes Produkt- aber für mich - leider unbrauchbar.
Kann ich ich so nicht bestätigen. Eine wesentliche Verzögerug beim Verbindungsaufbau kannn ich bei Anrufen aus dem Festnetz, T-mobile-, Vodafone- und E-plus-Netz zu Simquadrat nicht feststellen. Ledliglich bei Anrufen aus dem O2-Netz dauert der Verbindungsaufbau etwas länger. Habe das jetzt ein paar mal selber durchgetestet und das Ergebnis war immer dasselbe. Auch "Teltarif" hat die Karte getestet und dabei festgestellt, daß Anrufe zu Simquadrat ähnlich schnell hergestellt werden wie bei anderen Anbietern auch. Vieleicht liegt die Ursache bei Dir da woanders?
http://www.teltarif.de/simquad…st/news/50649.html?page=2 -
Auch Prantl kann sich mal irren, hier hat er aber Recht, sein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Jetzt hat doch eine Politikerin aus den eigenen Reihen entlarvt, daß die Aussage 90 Prozent der Bürger würden durch die grünen Steuerpläne entlastet nicht zu halten seien. Da hat Sie nun mal Recht. Herr Triitin verwendet doch folgenden Trick, er betrachtet isoliert nur die Einkommenssteuer. Wahr ist aber auch Belastungen entstehen auch durch höhere Grundsteuer, (das trifft auch Leute unter 60000 Euro Jahreseinkommen), höhere Kapitalertragssteuer, Vermögensabgabe, höhere Erbschaftssteuer und zusätzlichen Belastungen im sozialbereich durch die Bürgerversicherung. Schlimmer geht es wohl nimmer.
-
Außerdem muß der Splitter immer an die erste TAE-Dose angeschlossen werden. Alle Telefone, Telefonanlagen usw. müssen dahinter folgen.
-
Frau Scheel ist immer noch Mitglied der Grünen auch wenn sie kein Mandatsträger mehr ist und keine politischen Ämter mehr hat. Sie wird schon wissen vor was sie da warnt, war ja immerhin mal finanzpolitische Sprecherin ihrer Partei. Sie braucht sich jetzt auch nicht mehr verbiegen oder unterbuttern lassen wie das bei Kretschmann und Palmer der Fall ist.
-
Du warst zu schnell, habe meinen Beitrag editiert.