Eine gute Alternative zu Constar ist auch Turkcell Prepaid im Telekom-Netz. Einzelheiten siehe:
Beiträge von bernbayer
-
-
Habe das Schreiben des Insolvenzverwalters auch heute bekommen. Meine PLZ beginnt mit 9...., mein Restguthaben ist über 5 Euro.
-
Außerdem kommt nur zur kurzen Überbrückung LTE sowieso nicht in Frage, unabhängig davon ob dies vor Ort zur Verfügung steht. LTE ist nur mit Vertrags-Tarifen und nicht mit Prepaid-Karten nutzbar.
-
Die Frage ist doch,ob das Xperia Tipo einen sehr guten Empfang hat und für sehr schwierige Empfangsverhältnisse geeignet ist? Leider liegt mir zu diesem eher wenig verbreiteten Modell kein Empfangstest vor. Wenn man auf gute Empfangsleistung wegen schwieriger Empfangslage angewiesen ist, sollte man nur ein Handy-Modell wählen, von dem man sicher weiß, daß es eine gute Empfangsleistung hat.
-
Ich würde da das "ZTE SKate" empfehlen. (Besser bekannt als "BASE Lutea 2" oder "Medion P4310"). Hat laut ""Connect"-Empfangstest eine gute Empangsleistung und entspricht deinen Preisvorstellungen, Ist aber neu nur noch schwer zu bekommen. Hier bekommt man es z.B. noch:
-
Naja , ich glaube nicht, daß fast ganz Europa so verarmen wird, daß sich die meisten Bürger
nur noch Einfach-Handys oder sogar keines mehr wird sich leisten können. -
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Mich jucken die Kosten bei der Mailbox nicht weil die auch im Laufzeitvertrag immer "AUS" ist.
Die frisch umgestellte SIM steckt eh in einer RL500 auf die bei Nichtmelden vom Vertragshandy umgeleitet wird.
Und da die RL500 mit meiner F!B7390 verbunden ist läuft eben dort ein AB.
Ist ein Sonderfall aber es geht.-ralf-
Mich eigentlich auch nicht. Ich verwende die Telekom-Festnetz-Sprachbox auch mit der Xtra-Karte. Da ist die BOX aufgrund der 0800-Rufnummer immer kostenlos.
-
Beachten sollte man, daß ein Tarifwechsel bei Xtra in der Regel knapp 5 euro kostet. Bei "Callya" gibt es z:B. die ersten 10 Tarifwechsel kostenlos. So großzügig ist T-mobile leider nicht.
-
Schwierig, bisher gibt es leider keinen Prepaid-Tarif mit dem LTE genutzt werden kann.