-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Geiler Preis! Vorteil an Postpaid ist vor Allem, dass das LTE Netz genutzt werden kann. So ist man auch auf dem Land schnell unterwegs, wo andere nur per EDGE surfen 
Das ist aber nur eine Frage der Zeit bis auch für Prepaid LTE zur Verfügung steht.
-
Wenn man es genau wissen will, was da jetzt richtig ist, muß man halt bei der Hotline nachfragen.
-
Akkulaufzeit ist aber beim Lumnia 800 nicht so toll, ansonsten entspräche es auch den Anforderungen. Hat aber Betriebssystem "Windows Phone".
-
Da gibt es nicht viel, was alle deine Bedingungen erfüllt. Ich habe nur das "HTC Incredible S" gefunden. Dies erfüllt alle deine Bedingungen, wenn ich mir das nach der Connect-Bestenliste anschaue.
Ps. Kostet im Saturn-Online-Shop 279 Euro
-
Jetzt übertreib mal nicht so. :mad:
Mein Links passen schon in diesen Thread.
-
-
-
-
Man kann alle Datenoptionen unkompliziert auch per SMS buchen und stornieren. Außerdem sind alle Datenoptionen in einem Tarif zubuchbar. Bei Penny ist alles genauso umständlich wie bei der Mutter Congstar. Außerdem sind nicht alle Datenoptionen in allen drei Penny-Tarifen zubuchbar. Man muß also evtl. sogar den Tarif wechseln um z.B. die Tagesflat zu buchen braucht man den Data-Tarif. Näheres zu Turkcell siehe: http://www.turkcell.de/de/index
-
Noch besser als Penny - ist Turkcell. Penny gehört jetzt auch zu Congstar, da ist also nichts besser