Beiträge von bernbayer
-
-
Davon und von Nokia hat jetzt niemand gesprochen. "Windows Phone 7" kann man nicht automatisch auf eine Stufe mit Nokia stellen, da sind ja auch noch andere wie z.B. "Samsung" u.a. die Windows Phone im Angebot haben.
-
Das gilt halt nicht nur für den Anbieter sondern auch für die "Es darf nichts kosten"-Kunden.
-
Richtig. Aber auch weltweit geht es aufwärts. Der Marktanteil steigerte sich auch da von 0,4 Prozent 2011 auf inzwischeen 2,2 Prozent. http://www.windows-smartphones…facht-uk-usa-marktanteil/
-
Wie heute auf "Teltarif" zu lesen ist, hat "Windows Phone" inzwischen doch einen Marktanteil von 6 Prozent erreicht. Ganz so erfolglos wie das vielfach dargestellt wird ist es also nicht. Es geht zumindest aufwärts.
-
Ich vermute es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Projekt Netzclub eingestellt wird und die Karten in einen O2-Prepaid-Tarif umgewandelt wird. Nicht ganz unschuldig sind an dieser Entwicklung die Kunden von Netzclub. Die überwiegende Mehrzahl will halt nur die kostenlosen Leistungen nutzen, aber keinen Cent für kostenpflichtige Leistungen ausgeben.
-
Würde ich auch sagen, "Fyve" wenn Vodafone-Netzversorgung nicht gerade schlecht vor Ort ist, ansonsten eben "Congstar" im T-mobile-Netz.
-
Richtig, man muß zunächst mal 10 Euro plus Mwst. aufladen. Das Guthaben ist aber unbegrenzt gültig.
-
Überhangmandate gibt es nicht nur in NRW. Wenn man halt bei einen Verhältniswahlrecht Gerechtigkeit herstellen will, lassen sich Überhangmandate nicht vermeiden. Man kann natürlich auch für ein Mehrheitswahlrecht sein, dies ist dann halt wieder nicht gerecht, insbesondere gegenüber kleineren Parteien. Die Sache ist deshalb nicht so ganz einfach.
-
Das was Horst Seehofer nach dem offizellen Ende Des Fernseh-Interview sagte, war ja gerade das Interessanteste. Zumindest was er da zu Nobert Röttgen sagte, halt ich auf jedem Fall für zutreffend. Der Mann hat so ziemlich alles falsch gemacht, was ein Kandidat nur falsch machen kann.