Klagen wird da wohl kaum was bringen. Die Bürger müßten halt da in großer Anzahl gegenüber den Politikern Druck machen und ihrem Unmut zum Ausdruck bringen, z:b. durch große Protestveranstaltungen, dann könnte da sich vieleicht etwas bewegen. Solange das nur sehr wenige tun und den meisten das egal ist wird sich da auch nichts ändern.
Beiträge von bernbayer
-
-
"Wer sollte es tun?", natürlich die Politiker der etablierten Parteien sollten dafür sorgen, daß diese Überversorgung abgeschafft wird. Dem Normalbürger ist das einfach im Zeitalter von Hartz iV nicht zumutbar und nicht vermittelbar.
-
Wulff hat ausgesorgt, er bekommt den Ehrensold.
Siehe: http://www.morgenpost.de/polit…ff-bekommt-Ehrensold.htmlIch frage mich nur, warum will niemand an so einer Überversorgung was ändern?
-
Automatische Aufladung per Bankeinzug ist möglich.
-
Die muß man stornieren, ansonsten verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Monat, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist.
-
Habe mir das mal angeschaut. Da gibt es Unterschiede bei den "E-VA"-Aufladestationen anbelangt, nicht alle haben die komplette Produktpalette.
-
Das muß aber ziemlich neu sein, habe erst im Herbst eine Karte aktiviert, ein Schreiben habe ich da nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ne! Er hat endlich geliefert. Auf so etwas haben die FDP Mitglieder lange gewartet. Die Merkel ist in ihrer Art und Weise viel wiederlicher. Frag mal die SPD Leute die zur Zeit von Schwarz/Rot mit ihr auskommen mussten. Die Merkel muss noch viel öffters ne Klasche bekommen. Die verteilt bedenkenlos unserer Steuergelder an Griechenland. Und weil das so schön ist dürfen wir bis 67 malochen. Die Griechen gehen ja schon mit 60 in Rente. Ich nenne das EUDSSR! :flop:Übrigens, die Rente mit 67 war eine Erfindung von Müntefering, (SPD) und wurde schon unter Rot-Gruen beschlossen. Den Rettungsschirmen für Griechenland haben im Bundestag auch SPD und Grüne zugestimmt. Man kann nicht alles auf Merkel abladen. Das ist jetzt aber ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
...schau dir das Angebot mal an, da kannst du noch was sparen im Vergleich zum Vertragsabschluss direkt bei der Telekom: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=506012Angeblich steht doch vor Ort kein DSL zur Verfügung, so das er dieses Angebot auch nicht nutzen kann.
-
Habe es gerade gesehen, gibt kein LTE vor Ort. Gibt es denn Internet über einen Kabelanbieter? Oder schon mal in der Gemeinde- oder Stadtverwaltung nachgefragt, ob da ausbaumäßig was geplant ist, schließlich sollen ja alle weißen Flecken im Rahmen der Breitbandinitiative geschlossen werden und es gibt Fördermittel des Staates dafür?