Liegt halt auch daran das die Informations-Politik vom Otelo,(Vodafone), nicht gerade optimal ist.
Beiträge von bernbayer
-
-
Angeblich muss ja UMTS mit mindestens 8,5 mbit/s vor Ort zur Verfügung stehen um am Pilot-Projekt teilnehmen zu können.
-
Leider, zumindest vorerst nicht, laut aktualisierten News-Artikel bei MFT.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
In dem zitierten Artikel heisst es doch:
>>Den uns übermittelten Informationen nach, erfolgt eine Schaltung nur dann, wenn am Anschlussort UMTS mit mindestens 8,5 Mbit/s zur Verfügung steht. Adressen, an denen diese Vorgaben nicht gegeben sind, werden das Angebot vorerst nicht wahrnehmen können. Ein Zugriff auf LTE erfolgt vorerst nicht, der im Angebot enthaltene Router ist auf die 3G-Nutzung ausgelegt.<<
Allerdings ist an meinem ländlichen Wohnort nur LTE und kein UMTS mit 8,5 Mbits verfügbar - laut Verfügbarkeitsprüfung könnte ich das Paket aber buchen.
Der verlinkte Artikel wurde allerdings inzwischen aktualisiert, welchen du dann jetzt gelesen hast. -
Naja, so einfach ist es nicht ganz. Für Frau Merkel macht es schon einen großen Unterschied ob 60 oder 160 Abgeordnete der Union ihre Zustimmung zum Hilfspaket verweigern. Wenn eine Mehrheit der Union die Zustimmung verweigern würde hätte sie ein ernsthaftes Problem. Da würde ihr es auch nichts nützen wenn das Hilfspaket dank SPd und Grünen abgesegnet wird
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was der Autor des Artikel nicht recherchiert hat ist, dass es den Tarif auch 5 Euro günstiger gibt..
Bei der 20 Euro-Variante ist noch ein Musikpaket dabei, deswegen der Preisunterschied. Die 5 Euro mehr dafür rechnen sich kaum -
Zitat
Original geschrieben von mk25
Weil ich das hier nirgends gefunden habe: sind beide Empfänger simultan lte tauglich?
Nein, man kann immer nur mit einer Karte LTE nutzen, nicht gleichzeitig mit zwei. Kann man in den Einstellungen auswählen, welche Sim LTE nutzen soll. Klar, kann man jederzeit entsprechend ändern wenn bei beiden Sim LTE nutzbar ist. -
Hoffen mir das beste für dich
-
Weitere Informationen von Otelo kommen noch.
-
Bei dem ganzen handelt es sich um ein Pilot-Projekt welches noch nicht reguär vermarktet wird und zur Zeit nur unter bestimmten Bedingungen buchbar ist. Nähere Info siehe hier:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…t-drossel-fuer-1999-euro/