So wie du dir das vorstellst gibt es halt leider nichts. Das bei Bild-Mobil Push-Mail mit Android nicht funktioniert habe ich meine Zweifel, bei Nokia mit MFE funktioniert das auf jedem Fall mit Bild-Mobil und Push-Mail
Beiträge von bernbayer
-
-
Ein Monatszeitfenster mit 1 GB ist wohl ein Witz, das reicht meist nur für 1 Woche, kann man gleich ein Wochenzeitfenster für knapp 9 Euro buchen.
-
Da wäre noch MC-Sim im Vodafone-Netz zu nennen, Handy-Internet-Flat mit Drosselung 250 Mb für 9,95 Euro. Internet-Zugang ohne Proxy. Allerdings auch Pseudo-Prepaid, was dir ja keine Rolle spielt. Soll da aber ganz ortentlich funktionieren.
-
Mußt du natürlich selbst wissen. Habe mir den Callmobile-Thread nochmal angeschaut, da berichten User daß sie schon wieder kündigen wollen wegen der Probleme die es dort gibt, als Alternative sehen sie "Bild-Mobil"
-
Die umgekehrte Richtung geht mit Prepaidkarten auf keinen Fall, das habe ich ja schon weiter oben ausgeführt.
-
Ja ist Vodafone-Netz. Aber Kostenkontrolle hast du da nicht, weil die keine aktuellen Guthabenstände liefern. Man ist verpflichtet ein eventuelles Minus auszugleiche, das können die auch einfordern, ein Nichtauflladen schützt dich davor nicht. Da hat man keine Pepaid-Sicherheit, praktisch fast dasselbe wie ein Vertrag.
-
Na selbstverständlich kostenlos, weiß ich aus eigener Erfahrung.
-
Dann schau mal hier in den Callmobil-Thread was es da für Probleme gibt, mit der zeitverzögertern Abrechnung, da kann man nicht mehr von Prepaid sprechen. Die 250 MB bei Bildmobil bedeuten nicht, das danach Schluß ist, ab da wird nur gedrosselt. Der Preis ist auch in Ordnung. Meistens bekommt man für 10 Euro nur 200 MB ohne Drosselung. Lediglich bei Tchibo, O2-Netz gibt es dafür 500 MB.
-
Im Vodafone-Netz "Bild-Mobil" habe meinen vorherigen Beitrag ergänzt.
-
Schau dir mal auch Netzclub an. Hier kann man kostenlose Pakete dazubuchen, z.B. kostenlose Handy-Internet-Flatrate. http://www.netzclub.net Callmobile ist kein echtes Prepaid, da kann man ins Minus rutschen. Das ist Pseudo-Prepaid auf der Postpaid-Plattform. Da würde ich eher abraten. Willst du unbedingt D-Netz würde ich Bild-Mobil im Vodafone-Netz empfehlen. Ist echtes Prepaid und hat Discount-Preise.