Wegen 10 Euro laß ich mir keine grauen Haare wachsen, aber du hast recht, es geht ums Prinzip. Nach knapp einer Woche ist es noch etwas zu früh, die Keule "Betrug" zu schwingen. Ich warte noch etwas ab, dann werde ich sehen ob noch was kommt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Also ich finde hier nur einen User "Websessions", wo der User "Websessions2010" sein soll, weiß ich nicht.
-
Hier hast du den Link, ich dachte man findet das so auch. Außerdem habe ich den Usernamen mit "Websessions" korrekt angeführt.
http://myworld.ebay.de/websessions2010
Paysafecard schreibt in seinen FAQ hierzu nur, wenn ein eine Webseite betrügerisch agiert, soll man sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
-
@harlekeyn.
Dein Link ist nicht korrekt, da fehlt "2010"
-
Bisher haben sie ja zumindest immer geliefert, erst seit letzter Woche hakt es, warum auch immer. Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß die Karte noch geliefert wird. Bei Ebay gestaltet sich das Angebot ja ziemlich korrekt, mit Impressum, zahlbar per Überweisung und Paypal. Es handelt sich um den selben Anbieter wie bei http://www.internet-sim.biz. Das kann ich aus der Absenderadresse meiner bisher erhaltenen Karten und der Hompage die beim User "Websessions" angeführt wird, schließen.
-
Hat es schon jemand versucht ihr eine PN zu schreiben, vieleicht bekommt man da Antwort, sofern das noch gelesen wird?
-
Kann schon sein, wenn man einen Preis nicht mehr machen kann, dann darf man es halt nicht mehr so anbieten.Geschiet aber nach wie vor, nicht nur auf dieser Internetseite sondern auch auf Ebay, da zumindest mit Impressum. Zwar meist etwas teuerer als 10 Euro, sondern mal 20 Euro oder heute wieder ganz neu für 11 Euro.
-
Adresse mit Telefonnummer gibt es, zumindest auf Ebay. Ist der gleiche Anbieter. Schaut euch mal das Profil von User "Websessions" an und dann die angegebene Hompage-Adresse aufrufen. Heute bieten sie da eine Sonntags-Websessions-Karte für 11,11 Euro an, ist halt die Frage ob und wann geliefert wird? Zumindest ist ein Impressum dabei.
-
Ich warte jetzt auch schon eine Woche auf meine bestellte Karte. Habe am Mittwoch reklamiert, wurde versprochen das sie nächsten Tag rausgeht, aber bis gestern nicht eingetroffen. Habe schon öfter dort bestellt, da waren die Karten meist nach 3 bis 4 Tagen eingegangen.War zwar keine 24 Stunden, habe es immer an Packstation senden lassen, da soll es ja etwas länger dauern. Da ist zur Zeit anscheinend der Wurm drin. Auf Ebay werden die Karten auch angeboten, allerdings meist um 20 Euro, jetzt steht dort sogar Adresse und Telefonnummer. Wenn die Karte Anfang Woche auch nicht kommt, kann ich da nichts mehr bestellen und man müßte davon auch abraten. Mal schauen, ob sich noch was tut?
-
Bei Tchibo gibt es eine kleine Datenflatrate mit Drosselung ab 500 MB für 9,95 Euro. Hier ist PC-Nutzung nicht verboten. IsT Prepaid und ebenfalls O2-Netz. Gibt es auch als Postpaiid.