Das hätte man auch im Solomo-Thread diskutieren können. Warum immer gleich einen neuen Thread?
Beiträge von bernbayer
-
-
Das mit dem besseren Empfang ist schon zutreffend. Bei Anschluß einer Zusatzantenne sollte halt das Kabel möglicht kurz sein, damit der Empfangsgewinn nicht durch Dämpfung wieder verloren geht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
K3565 Z Stick
+3h surftimeEUR 15,00 Kostenloser Versand
http://cgi.ebay.de/Vodafone-We…akete&hash=item4aa30a3498
Da auch für 15,00
Das ist eben kein Huawei, das siehst am "Z". (=ZTE)
-
Das habe ich auch schon gesehen, das in der Preisliste darüber nichts steht. Die Information mit der Tagesflat gab es aber nur bei Teltarif.
-
Es kommt noch hinzu, daß die meisten Huawei-Sticks auch empfangsmäßig besser sind. Außerdem sollte man darauf achten, das der Stick einen Antennenanschluß hat. Nur auf den Preis zu achten, ist da nicht gerade sinnvoll, die Qualität muß schon stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von dermero
Ich hab auch mal probiert die Tagesflat zu buchen. Das sollte ja laut Pressebericht gehen, aber die Hotline meinte, die gibt es nicht für Lidl Mobile. Mal sehen, ob ich per SMS eine Bestätigungsmail bekomme.Übrigens, Preise für Sondernummern sind nicht in der Preisliste . Gibt es eine Fonic Preisliste, in der die Kosten stehen?
Auf Prepaid-Wiki steht auch, das die Tagesflat über die Hotline voreingestellt werden kann, bei Teltarif wurde vor kurzen auch berichtet,daß Tagesflat buchbar sei. Was ist denn nun richtig? -
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Ich ging jetzt davon aus das es um die letzten Paketmarken ging , der Preis war nähmlich sehr gut.Macht ja nichts. Es handelt sich anscheinend um die selbe Anbietergruppe die Brief-und Paketmarken teilweise zum halben Preis anbieten und diese 30 Tage Websession anstatt für 39,95 für 10 Euro anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist auch mein Kenntnisstand, aber bei der CallYa von JensBS ist die "live! Internet Flat für CallYa" ja offenbar HEUTE aktiviert worden - anders ist der Stornierungstermin 28.10., also in genau drei Monaten, doch nicht zu erklären, oder?Das hieße, daß die live! Internet Flat zumindest bei Neuaktivierung - eventuell ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspieles - doch noch geschaltet werden kann.
Axelchen
Ist anscheinend so, daß im Rahmen dieses Gewinnspiels dies ausnahmsweise noch geschaltet wird. Habe es gerade nochmal mit einer vorhandenen Callya-Karte getestet, da wird defenitiv die Buchung nicht mehr angeboten. Bei Vodafone Callya ist zur Zeit einiges sehr unübersichtlich, wenn man sich z.B. nur die Unklarheiten in Bezug auf den Web-Zugangspunkt ansieht. -
Es gab da mehrere Beiträge hier, es wurde da auch im Biete-Forum Websessions-Karten mit Ebay-Link angeboten, was hier nicht erlaubt ist. Ist der selbe Anbieter wie bei den Briefmarken.
-
Also, normalerweise kann die "Callya Live-Internetflat" bei vorhandenen Callya-Karten nicht mehr neu gebucht werden, sie wird auch unter der 22044 sowie online nicht mehr in der Auswahl angeboten. Nur wer sie schon vor der Einstellung gebucht hatte, kann sie weiter nutzen, das ist klar.