WEnn du das nur vorübergehend brauchst dann ist das was anderes. Dann ist am besten eine Prepaid-Sim mit zubuchbarer Festnetz-Flat welche monatlich abbstellbar ist das richtige.
Beiträge von bernbayer
-
-
Vodafone Zuhause ist doch dann gerade ideal für dich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
ja, Absender war drauf, es wurde mir normal per Brief zugesendet, was aber auch vorher per mail angekündigt war. Mein Paysafe Pincode war nicht korrekt eingetragen
bei der Bestellung, trotzdem wurde es mir zugesandt (nur halt per Brief).Später habe ich dann den Code nochmal per email gesendet und das war dann ok,
der Brief war da aber schon lt. email vorher unterwegs....hmmm, ich sehe gerade, das eine Internetmarke der Deutschen Post zu 1,45 auf dem Brief klebt. Müßte dann ja doch wohl per Express sein?
Handelt es sich beim Absender um eine Firma oder Privatperson oder geht das aus dem Absender nicht klar hervor. Fragen tut man sich da halt, wie kann mann das für 10 Euro anbieten was regulär rund 40 Euro kostet?
-
Was muß ich denn in der Paketverwaltung noch installieren damit Videos bzw. Flash-Animationen laufen?
-
Der TT-User hat heute seine Websessions-Sim erhalten und es funktioniert alles so wie beschrieben.
-
War denn die Sendung auch mit einen Absender versehen und wurde das ganze per Express versandt?
-
Das bringt doch nichts was du da machst. Entweder mußt du einfach warten oder handeln wie ich es bereits beschrieben habe.
-
Na klar. Genau darum geht es, ob tatsächlich geliefert wird oder ob nur die 10 Euro kassiert werden? Wenn es seriös ist, wäre das eine Super Sache.
-
Wie man sieht hat ein TT-User bereits bestellt und er wird dann morgen wenn er die Karte auch tatsächlich erhält berichten. Dann sieht man ob das Angebot seriös ist oder auch nicht.
-
Ich würde Vodafone Zuhause empfehlen. Kostet im Monat 9,95 Euro inkl. Festnetzflat. Man bekommt wahlweise kostenlos eine Voicebox dazu, an der jedes vorhandene Festnetztelefon angeschlossen werden kann oder man nimmt das Vodafon-Schnurlostelefon dazu. Vorhandene Festnetzummer kann portiert werden. Wenn man das ganze z.B. bei "DaRappa" abschließt bekommt man noch eine Auszahlung von ca. 150 Euro dazu.