-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich durchstöbere regelmäßig verschiedene Shops nach interessanten Artikeln in PC- und Handy-Magazinen (und kaufe dann auch), aber die Funky habe ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich dachte, die Funky wäre eingestellt, aber wenn ich das hier lese, gibt/gab es sie wohl noch. Vermutlich haben verschiedene Ketten und Shops (Tankstellen, Sky, real, einige Tabakshops) die Funky wohl aus dem Sortiment genommen.
Sie gibt es zwar irgendwie noch, ich habe sie aber in letzter Zeit an keinen Kiosk mehr gesehen, auch nicht in gut sortierten Bahnhofs-Kiosks.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
http://www.funky.de/ schaut relativ aktuell aus, letzter Eintrag von Anfang Dezember 08, vll. sind sie nur umgezogen.
Au revoir
z.
Hier bei TT ist doch "hrgajek" sehr aktiv, er war bzw. ist doch Mitarbeiter der Redaktion von Funky. Vielleicht kann er mehr hierzu sagen.Evtl. PN senden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Muss jetzt mal den Thread hochholen.
Kann es sein, dass es die Funky nicht mehr gibt?
Zumindest auf http://www.funky-handy.de kommt nichts mehr...
Es gibt nur noch Spezialausgaben. siehe: http://www.funky.de
-
Jetzt warten wir mal ab, ob und was sich im Monat Februar tut, wie es ja angekündigt wurde. Eigentlich sollte ja schon im vergangen Herbst sich was tun.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Es gibt auch das Telefon als Kontaktmöglichkeit ... 
Ein schlechtes Argument - das Nichtbeantworten von Email-Anfragen mit dem Hinweis auf telefonische Kontaktaufnahme zu rechtfertigen.
-
Da es im Eplus-Netz zur Zeit immer wieder zu Störungen bei der Internetnutzung kommt, liegt dein Problem wahrscheinlich gar nicht an der Konfiguration sondern bei E-plus.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Coolschrank
Hab den bereits gefunden und ausgefährt. eplus gewählt, internet gewählt und dann meint das programm das die Einstellungen gemacht worden sind. Ein neuer Zugangspunkt wurde nicht eingerichtet. Ich weis nicht was das Programm geändert hat, es klappt auf jeden fall immernoch nicht. Langsam echt enttuschend
[/
Dann hast du wahrscheinlich auch die richtigen Einstellungen auf deinen 5800. Zur Zeit gibt es im Netz von E-plus oft Störungen bei der Internetnutzung, wahrscheinlich liegt hier die Ursache. Notfalls mußt du die Kunden-Hotline bemühen.
-
Re: Komme mit N82 und Simyo nicht ins Internet (mit bild)
Zitat
Original geschrieben von wallberg
hallo,
bin seit wenigen tagen bei simyo. vorher gab es mit tmobile keinerlei probleme internet und mms alles funktionierte tadellos. jetzt kann ich zwar telefonieren und sms schreiben nur internet und mms geht nicht.
da es für das n82 kein verbindungsprofil auf der simyo seite gibt habe ich den zugangspunkt also per hand eingetragen, jedoch schlägt ein verbindungsaufbau damit fehl.
könnt ihr einen fehler entdecken?
http://img223.imageshack.us/my.php?image=simjojm7.jpg
bin am verzweifeln und über hilfe sehr dankbar.
wallberg
Alles anzeigen
Du kannst doch dein N82 automatich konfigurieren und zwar unter Menü - Tools - Einrichtungsassistent und dann den Anweisungen folgen und dann müßte das auch klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Coolschrank
bernbayer: hab mir schon auch von eplus die einstellungen schicken lassen. bei der nokia seite kann man nirgendwo ne mss anfordern, das is irgendwie komisch. die fragen ein da nach handymodell, anbierter und alles aber nirgendwo nach telefonnummer und auf einmal kommt "beenden" ....
edit: ah ok, man soll den einstellungsassisten benutzen. aber bei dem funzt das auch nich
Ich habe mir das auf der Nokia-Internetseite nochmal angeschaut, OTA-Konfigurations-SMS kann da nur für Nokia-Modelle angefordert werden, die keinen Einrichtungsassisten haben. Dein Nokia 5800 kannst du automatisch über das Menü konfigurieren. Gehe einfach mit dem Handy zu "Tools" - "Einrichtungsassistent" und folge den Anweisungen, das Handy wird dann automatisch richtig konfiguriert.
-
Re: Internet auf Nokia 5800 über Blau.de
Zitat
Original geschrieben von Coolschrank
Tag zusammen.
Ich hab seit gestern das Nokia 5800 und hab mir dazu eine Sim von blau.de bestellt. Dort kann man für 10€ im monat auch Internet per UMTS/GPRS buchen.
Das hab ich gemacht, bestätigungs SMS auch schon gekriegt. Dann habe ich auf der Blau-Seite mir eine Einstellungs-SMS kommen lassen für den Zugang. Allerdings für das Nokia5700, das 5800 ist noch nicht aufgeführt.
Wenn ich jetzt mit dem Browser oder sonstigen Internetanwendungen surfen will, verbindet das Handy (ja das klappt wohl), aber lädt die Seite nicht! Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Internet: Gateway reagiert nicht".
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Laut E-Plus(darüber läuft ja blau.de) wohne ich in einem bereich mit GRPS/UMTS, 200m weiter steht auch ein Sendemast ... Mein Bruder hat das gleiche Handy nur mit Vodafon, er hat keine Probleme.
Bitte um Hilfe!
Alles anzeigen
Laß dir doch die Einstellungen per OTA-SMS von Nokia kommen. Auf der Webseite von Nokia unter "Service und Software" - "Konfiguration" kannst du sie anfordern für alle Nokia-Modelle, auch für das 5800. http://www.nokia.de