Beiträge von waldeis

Hallo,

da wir mit den Kindern kaum noch zum BluRay schauen kommen, habe ich den Samsung abgebaut.
    Ist ca. 3 Jahre alt aber wurde für max. 30x benutzt in der Zeit.

Hat damals bei Amazon 160€ gekostet und so ziemlich jedes Feature mitgebracht das damals (und heute) Top war/ist.

Haben möchte ich dafür heute noch schlanke 39€ inkl. DHL Versand.
    Ist frisch verpackt in der Originalverpackung, mit Fernbedienung, Bedienungsanleitung etc.

Hallo,

habe diese Tasche hier bekommen:

(Originalbild vom Hersteller)

Die "dothebag" mono_10 ist eine sehr universell einsetzbare Ledertasche. Originär für Notebook und Co. gedacht kommt sie aber mit einem herausnehmbaren Fotoeinsatz und ist damit auch als Fototasche für die DSLR ideal.

Link zum Hersteller:
    http://www.monochrom.com/dothe…?websale8=mono-c&pi=33835

Die Tasche ist gebraucht, hat schon angefangen schöne Patina anzusetzen und hat wie bei Leder üblich natürlich hier und da kleinere Kratzer.

In Summe aber eine tolle Tasche in einem tollen Zustand an der man noch viele Jahre Freude haben kann/wird. Ich habe sie gerade frisch gereinigt bzw. mit hochwertigem Leder-Bienenwachs behandelt so das sie auch geschützt ist für den kommenden Herbst.

Würde sie für 169€ inkl. DHL Versand abgeben. Neupreis liegt bei 329€!

Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.

Hallo,

aus meinem Taschen-Fundus:

Crumpler Neopren SLR Tasche (ca. 30x24x14cm)

Ideal als Tasche in der Tasche (hab die Crumpler immer in meiner Messenger Bag transportiert).
    Passt auch eine größere SLR mit 1-2 Objektiven ohne Probleme rein. Das Innenleben kann über die herausnehmbaren Kletteinteilungen beliebig zusammengebastelt werden.

Preis inkl. DHL Versand: 20€

Hallo,

ich biete euch heute ein ganz besonderes Schmuckstück aus meiner Sammlung an:

Eine 15" Notebook Messenger-Bag/Tasche des argentinischen Taschen-Hersteller Vaja (http://www.vajacases.com).

Die Tasche wurde ca. 2010 individualisiert (eigene Farbgebung) produziert. Inzwischen gibt es die Tasche gar nicht mehr im Programm bei Vaja und es sind weltweit nur sehr wenige davon in der freien Wildbahn.

Die Tasche hat damals ca. 500 USD gekostet inklusive Versand, ist aus echtem argentinischen Leder und ein ganz edles Stück. Sie ist gebraucht, hat einige kleine Kratzer aber sieht ansonsten - wie auf den Bildern hoffentlich zu sehen - noch Top aus! Innen war auf einer kleinen Lederklappe eine Namensprägung - diese habe ich entfernt.

Abmessungen: ca. 36 cm breit, 30cm hoch und eine Dicke von ca. 12cm

Die Tasche steht auf 5 kleinen Füßen sicher auf dem Boden - das Vaja Logo vorne ist angeblich echtes Silber (habe ich aber nicht geprüft).
    Innen bietet sie vorne 2 aufgesetzte Taschen in einer befindet sich innen noch ein kleines Reißverschlussfach (ideal für Kleingeld, Kleinkram). Dahinter eine große Innentasche die auch Platz für ein großes Notebook im Sleeve bietet. Hier befindet sich noch an der Rückseite eine weiteres Reißverschlussfach.

Auf der Rückseite gibt es ebenfalls noch ein großes Reißverschlussfach.

Die Farbgebung ist zeitlos schick mit dem braun/grün bzw. leicht Retro und liegt damit voll im Trend.

Ich würde mich für 149€ inkl. DHL Versand von ihr trennen - ein echtes Schnäppchen für so eine Qualitätstasche.

Hallo,

habe mir vor ca. 4 Wochen bei einem deutschen Händler eine Samsung NX300M als Einzelstück gekauft.
    Nicht verwechseln mit der NX300 - die NX300M ist die aktuelle. Hat einen schnellen Hybrid-Autofokus, Touchscreen und großes, scharfes AMOLED Display welches auch für "Selfies" nach oben geklappt werden kann.

Die Kamera ist im braunen Retro-Look.

Zur Kamera selbst gibt's Rechnungsbeleg von mir, sowie die Garantie-Verlängerungsbestätigung von Samsung (auf 3 Jahre).

Zubehör:
    2 kompatible Akkus plus Netzteil (normalerweise nicht im Lieferumfang da der Akku per USB in der Kamera geladen werden kann), Original Leder-Trageriemen, ein weiterer brauner Lederriemen von Samsung, Displayfolie (schon aufgebracht), Lightroom 4 Original-Vollversion (!)

Außerdem lege ich ein 20-50mm Samsung Objektiv dazu mit einem nachgekauften Hama Objektivdeckel. Das 20-50er unterstützt die Samsung iFunktion (an dem Objektiv kann per Tastendruck an der Kamera ISO/Blende/etc. ausgewählt werden) und hat eine gute Abbildungsleistung.

Das Objektiv ist schon älter von meiner letzten Samsung NX Kamera, aber in gutem Zustand.

Preis für das Set aus Kamera NX300M + aufgeführtem Zubehör + Objektiv:

Günstige 390€ (!) inkl. DHL Versand in Deutschland.