Hallo,
habe diese Tasche am 1. August 2013 bei Amazon gekauft und nur ca. 3-5 Tage benutzt.
Würde sie für 35€ inkl. DHL Versand wieder abgeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe diese Tasche am 1. August 2013 bei Amazon gekauft und nur ca. 3-5 Tage benutzt.
Würde sie für 35€ inkl. DHL Versand wieder abgeben.
Hallo,
am 5. Juli habe ich mir diese speicherkarte bei Amazon gekauft:
http://www.amazon.de/SanDisk-microSDXC-Kapazität-kompatiblen-Endgeräten/dp/B007WTAJTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381044501&sr=8-1&keywords=sandisk+64+gb+microsd
Wurde ca. 1 Woche in einem Test-Tablet benutzt, bin aber doch wieder zum iPad gewechselt.
Karte ist also nicht wirklich viel benutzt worden.
Gebe sie für 25€ inkl. Versand in Deutschland ab.
Nur die MicroSD mit SD Adapter - keine Verpackung mehr.
noch einmal hoch. 20€ zum Wahlsonntag für Steve Jobs inkl. 2ter Figur als Ersatzteillager.
Käufer ist abgesprungen.
20€ inkl. DHL Versand für die beiden Steve's zusammen als Sonntagsabend-Special!
Wochenend-Preis: 29€
Ich hab noch einen zweiten welcher aber leider einen gebrochenen Arm hat, kann man aber kleben.
Wer den Steve für 29€ kauft, kann den zweiten für 10€ extra auch noch haben.
Hallo,
hab ein Blackberry Playbook 32 GB übrig.
Ist noch frisch originalverpackt inkl. Rechnung von deutschem Händler.
Preis inkl. DHL Versand: 99€ - wer zuerst kommt, bekommt es!
Hallo,
biete euch mein im Mai von einem Händler erworbenes Macbook Air an.
Es handelt sich um das Mid 2012 Gerät, also bereits mit dem neuen Magsafe und USB 3.0 sowie Thunderbolt Anschluss.
Core i5 Prozessor mit 1,7 Ghz, 4 GB RAM, 64 GB SSD, 11" Bildschirm, beleuchtete Tastatur, etc.
Das Gerät wurde kaum benutzt und hat gerade mal 10 (!!!) Ladezyklen auf dem Akku.
Bilder-Link gibt's auf Anfrage gerne.
Neben Originalverpackung, Netzteil und Verlängerungskabel sowie Händler-Rechnung lege ich noch eine Original Knomo Ledertasche/Sleeve bei und einen HDMI sowie VGA Adapter.
Nun das Beste: Der Preis: 669€ inkl. DHL Paketversand, Zubehör und Co.
Top Preis für ein Top Notebook.
Ich bin seit Jahren hier im Forum aktiv und habe zahlreiche Einträge im Vertrauensthread.
eBay Account mit über 1000 positiven Bewertungen kann ebenfalls gerne eingesehen werden.
Hallo,
biete ein nagelneues, originalverpacktes Withings Pulse (direkt bei withings.com bestellt - 119€ inkl. Versand) an.
Uploaded with ImageShack.us
Ist momentan nur mit etwas Lieferzeit zu bekommen, da brandneu auf dem Markt.
Haben möchte ich 89€ dafür inkl. DHL Paket-Versand - Ihr spart also 20€ und bekommt es sofort nach Geldeingang.
Hallo,
ich biete euch diese coole Messenger Bag an:
Es handelt sich hierbei um die "15" Laptop Muzetto Outback" von Waterfield Designs / http://www.sfbags.com. Hier der Link zum Hersteller:
http://www.sfbags.com/products…tback/muzetto-outback.php
Eine extrem hochwertige, handgefertigte Tasche die in Deutschland auch vermutlich kaum im Einsatz ist und damit ein begehrtes Einzelstück ist.
Die Tasche ist nur ca. 2 Wochen im Einsatz gewesen.
Verkaufe sie für 115€ inkl. DHL Versand.