Beiträge von waldeis

Hallo,

suche einen funktionstüchtigen iPod Nano 6G mit gutem Akku.
    Idealerweise in lila,rot,pink - andere Farben auch ok.
    (Ist für einen weiblichen Nutzer)

Zubehör brauche ich gar keins.

Bedingung: Bezahlung zur beidseitigen Sicherheit nur per PayPal.

Wer was anzubieten hat gerne per PN kontaktieren:
    - Beschreibung
    - Preisvorstellung
    - idealerweise Bild

Hallo,

biete einen 2 Tage alten und weniger als 30 Minuten benutzten Kindle Paperwhite von Amazon DE zum Verkauf an.
    Sagt mir doch nicht zu.

Könnte ihn natürlich zurückschicken, aber vielleicht will ja einer noch einen Paperwhite vor Weihnachten.

Preis 129€ inkl DHL Versand.

Hallo,

da ich auf Lighthing umstelle brauche ich einen Großteil meiner alten Kabel nicht mehr.
    Als erstes verkaufe ich ein Set bestehend aus:

- Original Apple Camera Connection Kit (USB und SD Adapter) (Neupreis: 29€)
    - Original Apple 30-Pin auf VGA Adapter (Neupreis: 29€)
    - Original Apple HDMI/Digital AV Adapter (Neupreis: 39€)

Alle 3 Kabel/set's wurden erst vor ca. 6 Monaten gekauft und jeweils max. 2-3 mal benutzt (ich glaube der HDMI Adapter wurde nie benutzt) und lagen nur in meiner Aktentasche.

Zusammen kosten die 3 Kabel/Adapter 100€ - bei mir für günstige 49€ inkl. DHL Versand im Set.

Hallo,

biete euch meines im März 2012 gekaufte iPad Wifi+4G in der 32GB Version in schwarz an.
    Das Gerät wurde direkt bei Apple Deutschland gekauft für 699€.

Gerät ist in einwandfreiem Zustand mit keinen für mich erkennbaren Defekten jeglicher Art.
    Es hat noch bis März 2013 Garantie die natürlich auch noch verlängert werden kann mit Apple Care.

Gerät wurde immer in einer Hülle benutzt.
    Originalverpackung, USB Kabel und Netzteil sind natürlich auch dabei.

Zum Preis:
    489€ inkl. Versichertem DHL Versand

und jetzt der zweite Knüller:
    Ich biete noch ein Zubehör paket an aber nur für den Käufer des iPads:
    - Original Apple VGA Adapter
    - Original Apple HDMI Adapter
    - Original Apple USB und SD Camera Connection Kit
    - Smart Cover blau

Das Zubehör kostet neu gute 80€ - gibt's bei mir für günstige 40€ auf Wunsch dazu!

Abholung in der Nähe Ulm möglich. Keine preisverhandlung oder Tauschangebote.
    Ebay Profil mit über 800 positiven Bewertungen und ca. 8-10 Jahre Historie auf Telefon-Treff mit zig Einträgen im Vertrauensthread sprechen für mich.

Hallo,

biete euch diese tolle Ledertasche an:

Es handelt sich hierbei um die sogenannte "Muzetto" Bag von Waterfield Designs (http://www.sfbags.com)
    welche in San Francisco produziert wird und von dort importiert wurde.

Angeboten wird die "10" Portable Bag" welche für das iPad hergestellt wurde.
    Es passen ohne Probleme ein iPad (1,2,3) inklusive Case, Netzteil und einiges an sonstigen Zubehör wie Notizbuch usw. in die Tasche rein.
    Natürlich passt auch jedes andere 10" Tablet oder Netbook etc. rein.
    Selbst ein 11" Air würde passen, dann schließt der Deckel aber nicht so weit wie vorgesehen.

Ideal wenn man mal schnell weg muss und nur das nötigste dabei haben will.

Der Neupreis liegt bei 199$ + 55$ Versand + 19% Einfuhrsteuer = ca. 240€

Haben möchte ich dafür günstige 99€_inklusive versichertem DHL Versand.
    Günstiger und schneller werdet ihr nicht an eine so tolle Tasche kommen - sie ist selbst beim Hersteller regelmäßig ausverkauft. (Aktuell laufen die Vorbestellungen für die Produktion Mitte November!)

Hallo,

biete euch mein Anfang September bei Google direkt erworbenes NEXUS 7 Tablet zum Kauf an.
    Das Tablet wurde kaum benutzt und gleich nach dem Kauf in ein Case aus Kunstleder mit Aufstellfunktion gepackt (Neupreis: 30€).

Tablet kommt mit Originalverpackung, Netzteil, Kabel und Tasche.

Preis: 219€ inkl. versichertem DHL Versand.

Hallo,

da ich auf das iPhone5 umgestiegen bin ist mein 16GB iPhone 4S nun überflüssig.
    Das Gerät ist noch kein Jahr alt und hat noch bis Mitte Oktober Garantie - also kann auch noch AppleCare abgeschlossen werden.

Originalverpackung ist natürlich dabei, ebenso Ladekabel - nur die Kopfhörer sind nicht mehr dabei da benutzt.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand bis auf eine Mini-Mini (1-2mm) Macke an der rechten oberen Rückseiten-Kante (ich werde morgen bei Licht versuchen ein Detailfoto zu machen).

Auf der Rückseite und an der Vorderseite ist jeweils eine Schutzfolie angebracht. Also keine Kratzer im Display oder auf der Glas-Rückseite.

Dazu gibt es noch 2 USB Docking-Stations sowie ein KFZ Halter für das iPhone 4S.

Simlock hat das Gerät keins - ist also mit jeder Karte einsetzbar.

Haben möchte ich dafür faire 399€ inkl. versichertem DHL Versand.