Beiträge von waldeis

Hallo,

biete euch die ersten 3 Staffeln der Serie "Star Trek Voyager" im Pappschieber an.
    Es handelt sich um UK Staffelboxen jeweils mit deutschem und englischen Ton - natürlich RC2.

Alle 3 zusammen gebe ich für 20€ inkl. Versand ab - absolutes Schnäppchen.

Hallo,

biete eine Vaja Messenger Bag ganz in schwarz an.
    Vaja ist ein bekannter, argentischer Luxus-Hersteller von Echtleder-Cases/Taschen für Gadgets jeder Art.

Es handelt sich um die hier beschriebene Tasche:
    http://www.geardiary.com/2007/…azing-vaja-messenger-bag/

Nur komplett in schwarz (Bilder kann ich auf Wunsch gerne noch machen).

Die Tasche ist gebraucht aber in Top Zustand. Das Leder ist superweich und man spürt der Tasche die hohe Wertigkeit an.

Vaja selbst produziert die Tasche nicht mehr, also absoluter Seltenheitswert.

VK Preis inkl. DHL Versand: 139€

Hallo,

habe mir zum Test das neue Logitech Ultrathin Keyboard Case zugelegt:
    http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1339446495&sr=8-1

Beste Keyboard-Lösung die ich bisher getestet habe, aber ich brauche einfach kein Keyboard.
    Von daher wieder abzugeben.

Gekauft Mitte Mai bei Logitech direkt mit deutschem Tastatur-Layout und vielleicht 1 Stunde benutzt. Ansonsten lag es an meinem Schreibtisch.

Preis inkl. DHL Versand 75€.

Hallo,

aufgrund Systemwechsel würde ich meine SONY NEX-5N (silber) Systemkamera zum Kauf anbieten.

Die Kamera ist im September 2011 von mir bei Redcoon erworben worden.
    Das Kit Objektiv habe ich verkauft und mit einem 18-200er (SEL18200) ersetzt.

Der Body kostet neu 602€:
    (http://www.amazon.de/Sony-NEX-…TF8&qid=1337617850&sr=8-1)

Das Objektiv kostet neu 824€:
    (http://www.amazon.de/Sony-SEL-…TF8&qid=1337617895&sr=8-1)

Sprich wenn Ihr beides so kaufen würdet, müsstet Ihr über 1400€ auf den Tisch legen.
    Natürlich ist sowohl die Kamera wie auch Objektiv in Top Zustand.
    Originalverpackung der Kamera ist dabei, Netzteil, Original-Akku + 2. Akku und außerdem lege ich noch einen Polfilter (30€) dazu.

Als Preis dachte ich an günstige 859€ - für diese Kombination unschlagbar günstig.
    Natürlich inkl. DHL Versand - gerne auch persönliche Abholung in Süddeutschland zwischen Ulm und Augsburg.

Hallo,

biete euch die HP webOS Bluetooth-Tastatur für HP TouchPad (DE / QWERTZ-Layout) an.
    Es handelt sich um eine schicke, schwarze Bluetooth Tastatur die sehr der apple wireless Tastatur ähnelt.

Die Tastatur hat einen guten Anschlag und funktioniert mit allen modernen Smartphones aber natürlich auch mit PC's & Macs. Die Sondertasten (Lautstärke, Home) funktionieren auch am Apple iPad und damit stellt die Tastatur die ideale Kombination für alle iPad Nutzer da.

Kommt in Originalverpackung und wurde lediglich 3-4mal benutzt.
    Also fast neu.

Preis: 25€ inkl. Versand.

Hallo,

verkaufe das neue Sony SEL50F18 Objektiv. Ein tolles Portrait Objektiv welches ich mir erst vor ca. 4 Wochen über einen Amazon Marketplace Händler zugelegt hatte.

Ich habe es für Testzwecke erworben und biete es nun wieder zum Verkauf an.

Ist gebraucht, aber wie geschrieben fast neu.

Kommt natürlich in Originalverpackung, mit Sonnenblende und Verschlussklappe.

Neupreis: 319€

Preis bei mir inkl. versichertem DHL Paket Versand: 249€

Hallo,

habe mir letztes Jahr bei Amazon die
    Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi gekauft.

Die Pro X2 hat alle interessanten Zusatzfeatures wie Geotagging der Fotos, Video-Upload, etc.

Habe die Karte leider viel zu selten genutzt, die letzten 3 Monate lag sie nur hier.
    In Summe sind sicherlich nicht mehr als 200 Bilder damit gemacht worden.

Würde sie für 70€ inkl. DHL Versand abgeben.

Hallo,

verkauft wird ein PhotoFast 16GB USB Stick. Habe ich erst vor 3 Monaten über Amazon gekauft, aber nur einmal benutzt.

Wer kennt das Problem nicht:
    Man will mal schnell von einem PC/Laptop eine Datei (Präsentation, Word-Dokument, MP3,...egal) auf sein iPad/iPhone kopieren. Nur wie? Ohne iTunes und Sync geht das i.d.R. nicht ganz so einfach.

Mit diesem USB Stick ist das gar kein Problem:
    Auf der einen Seite ist es ein ganz "normaler" USB Stick mit 16GB Speicherplatz und läuft damit an jedem PC/Mac.

Auf der anderen Seite hat der USB Stick einen Dock-Connector und kann so an ein beliebiges iOS Gerät angeschlossen werden. Dank gratis App aus dem App Store kann man dann bequem per File Browser auf alle Dateien auf dem Stick zugreifen und diese z.B. auf das iOS Gerät kopieren.

Eignet sich natürlich auch ideal als Speichererweiterung für unterwegs:
    Mal schnell 16GB zusätzlichen Speicher dabei haben wenn das iPad vielleicht schon voll ist und man trotzdem noch 2-3 neue Filme dabei haben will? Kein Problem!

Stick funktioniert einwandfrei bei mir, verkaufe ihn nur da ich mir ein großes iPad3 mit genügend eigenem Speicher gekauft habe.

Leider habe ich die Verpackung weggeworfen, so das nur noch der Stick geliefert wird.

Preis: 59€ inkl. DHL Versand.