Beiträge von waldeis

Hallo,

ich biete mein T-Mobile iPhone4 zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die 16GB Variante in schwarz und ist jetzt etwas über ein Jahr alt.

Negativ:
    Nicht mehr in der Garantiezeit und T-Mobile Netlock noch für weitere 11 Monate

Positiv:
    Top Zustand, Rückseite mit Schutzfolie geschützt und Vorderseite hatte lange eine Folie drauf

Lieferumfang:
    iPhone 4, Originalverpackung, Dock-Kabel, Kopfhörer sind aus hygienischen Gründen nicht dabei.
    Eine Schutzhülle von Freiwild (25€) lege ich noch kostenlos dazu.

Preis:
    Nach kurzem eBay Check, biete ich das Gerät für 399€ inkl. versichertem DHL Versand an.
    Es besteht ABSOLUT KEIN INTERESSE an Tauschangeboten JEGLICHER Art.

Eine Abholung ist möglich. Ich wohne in Süddeutschland Nähe Ulm, bin aber beruflich fast täglich in der Nähe von Augsburg unterwegs. Also irgendwo zwischen Ulm und Augsburg an der A8.

Ansonsten versende ich nach Zahlungseingang. Ich bin hier seit Jahren aktiv, zigmal im Vertrauensthread und bei eBay könnt Ihr euch mein Profil "waldeis" mit über 600 positiven Bewertungen anschauen.

und hoch. Leider hat ein Telefon-Treff Nutzer der mehrmals Kauf und Zahlung zugesichert hat sich nun einfach nicht mehr gemeldet! :-(

Von daher biete ich es nun wieder zum Kauf an. Jetzt für 350€ und zusätzlich inklusive passendem HDMI Kabel sowie extra Schutzhülle - hat mich beides zusammen 16€ extra gekostet.

Hallo,

ich biete mein im November 2010 bei Amazon erworbenes MacBook Air zum Verkauf an.
    Es handelt sich um das "große" "kleine" 11" Gerät mit 1,4 Ghz, 2 GB RAM aber der größeren 128 GB SSD.

Kostet aktuell im Apple Store 1149€

Gerät ist in TOP Zustand inklusive Originalverpackung und Netzteil.
    Wurde von mir nur selten benutzt da ich ansonsten mit iMac 27", 2 iPad's, iPhone, iPod, Firmen-Laptop und Co schon gut ausgestattet bin! :-) Gerät wird von mir vor Verkauf auch noch schön geputzt und neu hergestellt, so das Ihr ein 1A Notebook habt.

Würde es für 849€ inkl. versichertem DHL Versand verkaufen.
    Also 300€ günstiger als Neupreis für ein knapp über 6 Monate altes Notebook, dass kaum genutzt wurde.

Eine Tasche von Cool Bananas gibt's auch noch gratis dazu. Rechnungskopie von Amazon natürlich ebenso für Garantie.

Abholung wäre möglich in der Nähe von Ulm an der A8.

Bin hier schon viele Jahre aktiv und im Vertrauensthread. Ansonsten auch bei ebay unter "waldeis" zu finden mit über 600 positiven Bewertungen.

Bitte keine Tausch-Angebote, ich brauch wirklich nix.

Hallo,

hier im Forum habe ich ein Blackberry Playbook erworben.
    Es stammt aus dem Developer Preview Programm aus den USA und kommt mit

- Originalverpackung
    - Tasche
    - USB Kabel
    - US Netzteil plus Adapter (braucht man aber sowieso kaum, da man ja per USB laden kann)

Playbook ist in einem 1A Zustand, keine - für mich erkennbaren - Defekte und auch keine Pixelfehler.

Es ist ein wirklich tolles Tablet: Schnell, Flash Support, fühlt sich sehr wertig an und kann mit einem der nächsten Updates auch Android Apps nutzen.

Warum es nichts für mich ist?
    Ich bin iOS'ler mit einem iPad 1, iPad2, iPhone 4, iPod Touch daheim plus iMac, Macbook Air, Apple TV usw. - es ist schwer da umzusteigen. Hab es mir auch nur zum "spielen" besorgt.

Ich verkaufe es für nur 369€ inkl. DHL Versand!

Der Preis ist ein Festpreis. Keine Verhandlungsbasis und kein Tausch-Interesse.
    Stehe zig mal im Vertrauensthread und habe ein ebay profil unter gleichem namen mit über 600 positiven bewertungen.

Abholung an der A8 im Bereich Ulm-Burgau wäre möglich, auch Abends während der nächsten Tage. Ansonsten Überweisung ich versende direkt per versichertem DHL Paket nach Geldeingang.

Hallo,

verkaufe mein aktuelles MacBook Air in der 11" Version mit 1,4 Ghz aber der großen SSD mit 128 GB.
    Wurde Anfang November 2010 bei Amazon gekauft (also noch Garantie bis November 2011, kann also auch jederzeit mit Apple Care noch auf 3 Jahre verlängert werden) und wurde in der Zwischenzeit kaum genutzt.

Neupreis liegt bei 1139€

Gerät kommt mit minimalen Gebrauchsspuren (immer schonend in Tasche benutzt) in Originalverpackung mit USB Restore-Stick und Netzteil.

Ein Freiwild 11" Case in grau im Wert von 40€ gibt's gratis dazu.

Für das Air möchte ich noch 888€ inkl. versichertem DHL Versand haben.
    Das ist ein Top Preis für dieses Gerät und nicht verhandelbar.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread, bin hier seit Jahren aktiv und auch bei ebay mit gleichem Nutzernamen und inzwischen über 600 positiven Bewertungen zu finden.

Bitte unterlasst jegliche Mails mit Tauschangeboten, oder anderen Preisvorstellungen:
    Ich muss es nicht verkaufen.

Hallo,

ich räume mal wieder auf und hab so einiges zu verkaufen:

- Belkin Trifold Folio Stand / Case / Tasche für Apple iPad 2
    Amazon Link

Ca. 2 Wochen benutzt. Top Zustand. Preis inklusive unversichertem Versand: 15€

- Twelve South Compass Aluminium Ständer für Apple iPad 1 & 2
    Amazon Link

Ca. 1 Woche benutzt. Ohne Umverpackung, aber mit Reiseetui.
    Preis inklusive unversichertem Versand: 25€

- G DATA NotebookSecurity 2011 Software & Notebookschloss, noch originalverpackt.
    Neupreis bei Amazon: 45€
    Amazon Link
    Preis inklusive unversichertem Versand: 29€

Hallo,

verkaufe meine Belkin TuneBase direct.

Im Prinzip ist diese eine KFZ-Halterung für das iPhone (passt natürlich auch ein iPod Touch) mit eingebauter Ladefunktion sowie Audio Ausgang für Anschluss an das Autoradio.

Ideal für alle die im Auto einen AUX Eingang haben und gerne Musik von Ihrem iPhone im Auto hören möchte und gleichzeitig das iPhone in entsprechender Nähe wollen.

Habe ich im Januar 2010 bei Amazon gekauft. Rechnung liegt bei.
    Keine Originalverpackung - nur das reine Tunebase direct.

Preis inklusive Versand: 20€

Hallo,

aufgrund Systemwechsel biete ich meinen im August 2010 bei Amazon gekauften Comag PVR 2 100CI HD Twin SAT-Receiver mit 400 GB Festplatte zum Verkauf an.

War sehr zufrieden mit dem Receiver. Schön leise, sehr gutes Bild, schnelle Umschaltzeit, keine Probleme mit der Aufnahme. Hab auch fleißig alle Systemupdates eingespielt, ist also auf dem aktuellen Stand.

Ich erspare mir die technischen Details und setze dafür einen Amazon Link

Als Preis hätte ich gerne 149€ inkl. versichertem DHL Versand.
    Bitte keine Tauschangebote etc.

Hallo,

Verkaufe meine im September gekaufte Sony NEX-3 Systemkamera.
    Kamera ist in Top Zustand inklusive Originalverpackung, Netzteil, Akku und Handbuch und Aufsteck-Blitz.

Was nicht dabei ist sind Objektive. Diese müsst Ihr euch selbst zulegen.
    Entweder Sony E-Mount Objektive oder mittels vieler verfügbarer Adapter auch Objektive anderer Hersteller.

Kostenpunkt: 250€ inkl. DHL Versand.