Beiträge von waldeis
-
-
-
Hallo,
für mein e61i hatte ich mir über navigon.com die Europa Version von Navigon 6 als Download Edition gekauft: 99 Euro.
Habs dann einmal auf meinem E61i installiert und aktiviert, dann aber wieder runtergeworfen und mein e61i verkauft. Habe jetzt kein s60 handy mehr und dementsprechend keinen bedarf dafür.
Würde die Lizenz + CD mit der Download Version also weiterverkaufen. Dazu gibt's die Original-Rechnung von Navigon sowie Seriennummer usw.
Gerne lege ich auch ein Schreiben bei das ich die Lizenz abtrete.
Da ich nicht weiß ob es so überhaupt noch brauchbar/nutzbar ist, verkaufe ich es recht günstig.
Sagen wir 40 Euro inkl. Versand. -
Hallo,
habe mir bei ebay eine Thomson IP101 Settop-Box gekauft. Diese Box erlaubt IPTV am TV Gerät und ist für Maxdome ausgelegt. Es gibt im Netz aber eine Software SOT, die man aufspielen kann.
Dann ist das Gerät eine ELWMS: Internet am TV, Mediaplayer für viele Formate, Streaming Client, Maxdome Client,...Im Moment ist aber nur die Maxdome Software drauf. Box kommt mit Anleitung, Netzkabel, Fernbedienung, AV Kabel und Scart Adapter.
Preis inkl. Versand: 65 Euro
-
Hallo,
suche einen Touch bzw. die O2 Variante Nova. Wer ein Gerät hat und schon wieder verkaufen möchte, soll sich bei mir melden.
Entweder Kauf oder jemand hat zufällig Interesse an einem K810i + Zuzahlung.
-
Hallo,
würde mein heute erhaltenes K810i (noble blue) ohne Pixelfehler und jegliche Defekte gerne gegen ein MS Smartphone tauschen. In Frage kommen würde:
- HTC S710
- Samsung SGH i-600
- Palm Treo 750 (kein v=Vodafone Gerät)
- HTC Touch bzw. XDA Nova
- andere Geräte gerne mal anbieten, aber kein mpx2xx oder andere alte spv's, sda's,oder qtek 8500'sDem K810i liegt gleich eine 1GB Karte bei, kompletter Originallieferumfang sowie Rechnung von Amazon für Garantieansprüche. Sowohl Speicherkarte wie auch Handy.
Zuzahlung könnte man evtl. drüber sprechen, kommt aufs Gerät an.
Sorry: Es hat keine 2 Minuten gedauert und man hat mir ein Nokia angeboten, ich will keine Nokias, ich will keine anderen xyz's, ich will nur was oben steht. Danke
-
Hallo,
habe mir vor 2 Tagen von einem User aus einem anderen Forum einen MDA Pro gekauft. Sehr guter Zustand inklusive Originalverpackung und Originalzubehör sowie Rechnung von März 2006 (also noch Garantiezeitraum).
Leider habe ich es wohl irgendwie geschafft das Display zu zerstören - wenn man es anschaltet sieht man nur noch so streifen. Äußerlich sind keine Schäden zu sehen. Laut Hotline kann dies bei Druck auf das Display leicht passieren, wüßte aber nicht wie das passiert sein kann da ich es in der Originaltasche dabei hatte.
Naja, egal. Ich hab mir schon einen neuen besorgt und würde diesen deshalb abgeben.
An Bastler (Displaytausch soll wohl in ca. 15 Minuten machbar sein).
Wer mir das höchste Angebot macht bekommt es.
Bitte keine Tauschangebote und bitte realistisch bleiben... -
gibt's eigentlich schon ein Firmware Update? Hab meins erst vorhin bekommen und 6 Bilder gemacht, dabei kam es mir so vor als wenn die alle nicht 100%ig scharf gewesen wären...
-
erledigt
-