Beiträge von waldeis

Zitat

Original geschrieben von Herb
    SDHC ist gut !!

Nochmal zum USB-Host, hat schon mal jemand ne Standard USB-Tastatur angeschlossen oder ein externes Harddrive oder ein USB-Stereo-Headset?
    Wenn die 3 Sachen halbwegs gut funktionieren ohne den Akku leer zu saugen ist das Teil meins :D

Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
    Ich habe es mir vor ca. einer Woche bestellt und vorgestern eine Versandbestätigung erhalten, hoffe das es am Montag kommt.

Hallo,

wer Interesse an einem 1 Tag halten Nokia 6233 schwarz hat - ohne Simlock, ohne Pixelfehler in Originalverpackung mit Rechnung von Amazon und mir im Gegenzug ein E65 hat, soll sich doch bitte melden.

Das E65 sollte auch in 1A Zustand sein - Zuzahlung ist Verhandlungssache.

Hallo,

da ich mir einen HD-DVD Player gekauft habe, biete ich euch meinen gebrauchten DVD Player an:

Das Gerät wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und da ich Nachwuchs bekommen habe, vielleicht nur für 10-15 Filme eingesetzt.

Leider habe ich weder Originalverpackung noch sonstiges Zubehör, verkaufe also nur den Player mit Fernbedienung und Netzkabel.

Player lief zuletzt via HDMI an meinem LCD TV einwandfrei.

DVD-Player
    - Wiedergabeformate CD-R/CD-RW, Video-CD, S-VCD, DVD-R/-RW, DVD+R/+RW, DivX, JPEG
    - Dolby Digital-2.0
    - 7-in-2-Cardreader
    - Anschlüsse 1 x HDMI, 1 x SCART, 1 x Composite Video , 1 x Komponenten
    - Maße 430 x 48 x 225 mm

Hersteller: Thomson

Der Neupreis liegt bei ca. 140 Euro.

Biete euch den Player inkl. Versand für 50 Euro an.

Hallo,

ich suche einen MDA Pro. Idealerweise mit folgenden Voraussetzungen:

- keine Pixelfehler !
    - 1A Zustand, nicht besonders ausgeleiert und keine Geräusche beim Auf/Zuklappen
    - nicht älter als 4-5 Monate
    - idealerweise WM6 drauf
    - gerne mit Zubehör

Wer was anzubieten hat soll mir seine Gerätedetails an stephan at waldeis.de mailen und eine Preisvorstellung dazuschreiben. Idealerweise mit Bildern...

Hallo,

biete euch mein am 27.12.2006 erworbenes Macbook zum Verkauf an.
    Das Gerät stammt direkt von Apple und ist in 1A Zustand. Es kommt mit den Unterlagen, Netzteil, Apple Remote, MAC OS 10.4 Tiger und iLife06. Rechnungskopie für Garantieansprüche liegt bei.

Gerät ist optisch und technisch 1A: Keine Pixelfehler (zumindest keine die mir sichtbar aufgefallen sind), normale Gebrauchsspuren (micro kratzer in der weißen hochglanz oberfläche - sind nicht vermeidbar, aber nur bei ganz genauer betrachtung sichtbar).

Es handelt sich um folgende Konfiguration:

- 2 Ghz Intel Core Duo
    - 2 GB DDR2 RAM (von dsp memory, erst vor 14 Tagen erhalten und eingebaut)
    - Superdrive (DVD-Brenner)
    - Bluetooth
    - WLAN
    - 80 GB SATA Festplatte
    - 13,3" Widescreen Display
    - schwarze Tucano WorkOut Nylontasche passend für das Gerät

Preis: 1150 Euro inkl. versichertem Versand.

Auf Wunsch gibt es für 90 Euro extra ein neues Windows Vista Home Premium (SystemBuilder OEM Version) dazu, welches ich auch gleich installieren kann. Vista läuft auf dem Gerät 1A inkl. Aero Oberfläche.

Für weitere 15 Euro extra gibt's nen Original Apple mini-DVI to DVI Adapter für den Anschluß eines externen Bildschirms.

Für weitere 15 Euro lege ich noch eine gebrauchte Apple MightyMouse dazu.

Hi,

verkaufe meine Digitalkamera. Habe ich mir direkt nach dem sie auf den Markt gekommen ist bei kodak direkt gekauft.

Technische Details
    - Weltweit kleinste Digitalkamera mit opt. 10fach-Zoom dank KODAK Retina Dual Lens-Technologie
    - 71-mm-Innen-/Außen-Display mit hoher Auflösung, Integrierte Bluetooth-Technologie
    - Erweiterte Videofunktionen (640x480, 30fps), Funktionen zur Bildverbesserung, z. B. KODAK PERFECT TOUCH-Technologie
    22 Motivmodi, inklusive Panorama-Modus, und 3 Farbmodi

Preis: Keine Ahnung - macht mir ein Angebot. Bitte keine Tauschangebote - nur Verkauf