HAT SICH ERLEDIGT NUR NOCH VERKAUF!
Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
ich biete euch meinen Archos 604 an. Ich hab das Gerät von MediaMarkt, brauch es aber nicht wirklich. Deshalb sucht es ein neues Home. (Ist keine 2 Wochen alt)

Highlights
* Festplatte: 30 GB für bis zu 85 Filme, 300.000 Fotos oder 15.000 Songs.
* 4,3" Breitbild-Display, Format: 16:9.
* Liest alle Standard-Videoformate in voller DVD-Auflösung.
* MPEG-4-Aufzeichnungen in erstklassiger Qualität.
* Extrem schneller Bildbetrachter mit Zoom, Musik und Übergangseffekten.Technische Details
# Gerätetyp: Festplattenplayer
# Festplatte: 30 GB, bis zu 85 Filmen, 300.000 Fotos oder 15.000 Songs)
# Sprachaufnahme: Ja
# Integriertes Radio: Nein
# Display-Typ: LCD
# Display-Größe: 4,3" (10,4 cm), 480 x 272 Pixel, über 16 Millionen Farben
# Widescreen: Ja
# Musikdownloads mit Lizenzschutz abspielbar: Ja
# WMA DRM (Digital Rights Management) : ja
# AAC (Apple I tunes) : Nein
# ATRAC (Sony Connect) : Nein
# MP3: Ja
# WMA: Ja
# WAV: Ja
# Ogg Vorbis: Nein
# ATRAC : Nein
# AVI: Ja
# MPEG: Ja
# JPEG: Ja
# BMP: Ja
# Einsatz als mobiler Datenträger: Ja
# Sonstige Formate: MPEG4, PNG
# Akkulaufzeit/Betriebszeit: Musikwiedergabe: bis zu 16 Stunden
# Videowiedergabe: Bis zu 5 Stunden auf integriertem Farb-LCD
# Austauschbare Akkus: Ja
# Klappbarer Standfuß: Ja
# Mikrofon integriert: Ja
# Ausgang Kopfhörer: Ja
# Eingang Mikrofon: Nein
# Schnittstelle: USB 2.0 (kompatibel mit USB 1.1)
# Sonstige Schnittstellen: TV-Ausgang (AV-Kabel separat zu erwerben)
# Steckplätze Speicherkarten: Nein
# Gehäuseart/-farbe: silber
# Abmessungen: 130 x 78 x 17 mm (BxHxT)
# Gewicht: 255 g
# Lieferumfang: USB 2.0 Kabel, Adapter für DVR-Station, Stereokopfhörer, Schutzhülle, Bedienungsanleitung
# Gewährleistung: 24 MonateDazu gibt's noch den Archos Docking-Adapter Kit:
Ein Set aus Netzteil und Adapter mit dem man z.B. USB Festplatten anschließen kann und so den Speicherplatz enorm aufstocken kann:
Beides kommt in der Originalverpackung, ist in gutem Zustand, nur wenige mal benutzt und natürlich inklusive MediaMarkt Rechnung für Garantieansprüche.
Preis im Set inkl. Versand: 320 Euro ! (Neu: ca. 400)
-
nochmal hoch:
Würde tauschen gegen ein Nokia E61, ASUS P525, HTC S620 (Excalibur/XDA Cosmos) oder vergleichbare Geräte.Oder Verkauf - hierfür einfach ein realistisches Angebot machen.
-
Hallo,
verkaufe mein ca. 6 Wochen altes Apple Macbook Laptop, da ich von der Firma ein neues Laptop bekomme:

Es handelt sich um das Apple Macbook 13" mit nachfolgender Konfiguration. Es wurde bei Amazon als normal konfiguriertes Gerät gekauft und wurde dann von mir selbst mit einer größeren HDD und RAM versehen, beides ist so im Macbook zugänglich das man es selbst tauschen kann.
Konfiguration:
- 13 Zoll Hochglanz Display
- weißes Gerät
- 100 GB Serial ATA HDD mit 5400 Umdrehungen
- 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher (2x 512 MB)
- Combo Drive (DVD lesen, CD brennen)
- WLAN
- Bluetooth
- Originalverpackung mit Anleitung usw.
- Netzteil + Verlängerungskabel
- Mac OS Tiger + iLife 06 (wird von mir frisch installiert)
- Apple Remote FernbedienungDas Gerät kommt natürlich mit der Rechnung von Amazon und hat somit noch Garantie über Apple bzw. jeden Händler der bei Apple für Service Leistungen lizenziert ist.
Das Gerät ist in 1A Zustand, aber halt gebraucht. Beim Macbook bedeutet dies wie schon beim iBook das auf der Laptop Oberfläche so ganz feine Mini-Kratzer sind wenn man draufschaut - kann man nicht vermeiden. Ansonsten habe ich einen weißen Pixel ca. in der Bildschirmmitte gefunden, der aber nicht wirklich stört.
Als Extra gibt es noch eine Tucano Tasche dazu (grau).
Auf Wunsch kann ich auch ein Original Windows XP Media Center Edition 2005 dazulegen und schon vorinstallieren - dann hat man das beste aus beiden Welten. Original-CD würde ich dann beilegen, gibt's für 50 Euro extra.
Gerät würde ich am liebsten versenden, da ich in den nächsten Wochen viel unterwegs bin.
Ebay Profil mit über 330 positiven Bewertungen könnt Ihr euch gerne anschauen.Kein Tausch - nur Verkauf. Bitte gar nicht erst versuchen was anzubieten !
Festpreis inkl. Versand mit der Post: 950 Euro - die Konfiguration würde bei Apple aktuell 1300 Euro kosten.
-
Hallo,
ist noch da. Wie gesagt würde ich auch sofort gegen ein E61 tauschen wenn es in 1A Zustand ist, inkl. Originalzubehör, Rechnung und neuester Firmware + kleine Zuzahlung oder einige Extras ! -
Hallo,
habe hier einige DVD's übrig:
- Stargate Kommando SG-1 Season 9 Boxset
(Neupreis Amazon 70 Euro), 6 DVD's
einmal gesehen - 1A ZustandPreis inkl. Versand 50 Euro
- Stargate Atlantis Season 2 auf Einzeldvd's
ebenfalls nur einmal gesehen - 1A ZustandPreis inkl. Versand 50 Euro
Alles deutsch natürlich. Wer Interesse hat soll sich melden.
SG1 Season 9 und Atlantis Season 2 zusammen für 90 Euro inkl Versand
-
noch zu haben. Würde evtl. auch tauschen gegen ein neues Nokia E61 mit neuester Firmware (inkl. Blackberry Support). Da müßte dann aber ordentlich Zubehör dabei sein oder Zuzahlung.
-
Hallo,
ich wohne in einem Reihenhaus in dem ich eigentlich ganz guten Netzempfang habe und hatte, nur mit dem EF81 meiner Frau gibt es Probleme:
Seit letzter Woche benutzt sie eine Simyo Karte und da ist ständig kein Netz verfügbar bzw. er wechselt zwischen UMTS und GSM.Ist das ein spezifisches Problem oder gibt es Empfehlungen (nur GMS oder nur UMTS ?) ?
Firmware habe ich gerade auf die 48er aktualisiert.
-
Windows Mobile 5.0, Quad-Band GSM/GPRS, Bluetooth, GPS-Empfänger, Daumentastatur, miniSD Steckplatz, Digitalkamera...dies klingt wie die Aufzählung vieler wünschenswerter Eigenschaften für eine Pocket PC Phone Edition. Was wäre, wenn all diese Funktionalitäten in einem Gerät vereint wären?!
Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Dann hat man einen iPAQ hw6915 Mobile Messenger von Hewlett Packard.
Der neue iPAQ hw6915 ist ein mit dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0 ausgestattetes Gerät.

Viele sinnvolle Eigenschaften / Funktionalitäten sind in diesem Gerät zugleich vereint:
* Quad-Band GSM/GPRS
Ohne abstehende Funk-Antenne dieses Gerät über alle Mobilfunkeigenschaften wie Telefonie, MMS, SMS. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet. Das Gerät liegt für das Telefonieren kompakt und angenehm in der Hand und je nach Nutzung (stichwort Bluetooth-Headset) auch am Ohr. Die Quad-Band-Technologie macht Telefonieren nahezu weltweit möglich. GPRS ermöglicht das unkomplizierte Internet-Surfen oder Abrufen von E-Mail-Konten unterwegs.
* integrierter GPS-Empfänger
Dem Gerät sieht man es nicht an, dass ein GPS-Empfänger in ihm steckt. Keine störende Antenne ist an der Hardware vorhanden. Der Empfänger ist ein A-GPS ("Assisted Global Positioning System"). Verglichen mit herkömmlichem GPS bietet A-GPS eine deutlich bessere Ortungsqualität bei geringerem Energieverbrauch. Bei A-GPS erhält der hw6915 aus dem Mobilfunknetz Daten zu Umlaufbahn, Frequenzen und Funktionsfähigkeit der Satelliten und kann auch schwächere Satellitensignale sekundenschnell auswerten. Das spart im Vergleich zu GPS Energie und Zeit.
* integriertes WLAN
Verbinden Sie sich über einen WLAN Access Point kabellos mit dem Internet und surfen Sie im 802.11b Standard duch das WorldWideWeb, telefonieren Sie über VOIP, oder rufen Sie über WLAN Ihre E-Mails ab und Chatten über den MobileMessenger.
* Bluetooth-Funktionalität
Koppeln Sie verschiedenartigste Bluetooth-Geräte mit dem Mobile Messenger. Ob Headset für die Telefonie, Stereo-Kopfhörer für den vollen Multimedia-Genuß, Tastatur zum komfortablen, ungebundenen Schreiben längerer Texte oder einfach für die Activesync Synchronisation mittels Bluetooth mit dem Desktop PC - alles ist möglich dank der integrierten Bluetooth-Funktionalität.
* integrierte Daumentastatur
Mit dieser Tastatur lassen sich Texte, Notizen, SMS und E-Mails schnell und bequem verfassen. Aber auch die Zieleingabe bei der mobilen Mavigation ist somit spielend einfach möglich.
* integrierte Digitalkamera mit eingebautem Blitzlicht
Die eingebaute SXGA HP Photosmart Kamera mit 1,3 MP macht Ihre Fotos mobil. Das zusätzliche Blitzlicht ermöglicht das "chiessen" von Fotos auch bei Dunkelheit. Die aufgenommenen Bilder lassen sich dann sofort per E-Mail oder MMS versenden.
* miniSD SteckplatzAls Prozessor kommt ein Intel XScale PXA270 Prozessor zum Einsatz, der mit 412 Mhz getaktet ist. Dieser technischen Eigenschaft verdankt der hw6915 u.a. seine lange Batterielaufleistung. Wem die Leistung dennoch nicht ausreichen sollte, der kann den 1.200 mAh Lithium-Ionen-Akku durch einen optionalen 1.800 mAh Akku austauschen.
Das Display bietet eine quadratische Auflösung von 240x240 Pixel. Der transflektive Bidschirm macht ein Arbeiten und Navigieren auch bei direkter Sonneinstrahlung sinnvoll möglich.
Preis inkl. 2 Gigybyte Mini SD Karte, Gerät in Originalverpackung mit Docking-Station, Netzteil, CD, Anleitung und Rechnung: 499 Euro (auch inkl. Versand)
-
Hallo,
ich würde mein gut 4 Wochen altes Apple Macbook gerne gegen etwas noch mobileres eintauschen. Am liebsten einen UMPC wie den Samsung Q1.
Das Macbook ist von Amazon.de und hat natürlich noch Garantie und kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Netzteil, Apple Remote Fernbedienung, Anleitung, OSX und iLife 06,..)
Es handelt sich um die Variante mit 1,83 Ghz Intel CoreDuo, 13" Widescreen Bildschirm, Combodrive, eingebauter Kamera, Bluetooth&WLAN.
HDD habe ich gegen eine 100 GB große SATA Platte getauscht und den RAM von 512 auf 1024 MB erhöht (2x512 MB).
Akku ist niegelnagelneu, im Moment nur 1 Ladezyklus hält also je nach Verwendungsart gute 3,5-4,5 Stunden.
Wenn Ihr was habt, dann mailt mich bitte an.