Beiträge von waldeis

Hallo,

ich biete euch eins der zur Zeit besten Laptops an:

Apple's MacBook Pro in der 15,4" Widescreen Version.

Das erste Laptop welches parallel den Betrieb von Mac OS X und Windows/Linux erlaubt !

Zuerst: Ich verkaufe das Gerät da ich mir einen iMac geholt habe, bitte keine Tausch-Angebote.

Nun zu den technischen Details:
    - 15,4" Breitformatbildschirm
    Auflösung von 1440 x 900 Pixeln

- 1,83 GHz Intel Core Duo
    Prozessor (1)

- 1024 MB (zwei SO-DIMM) DDR2 SDRAM mit 667 MHz

- 80 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/Min.

- 4x SuperDrive Laufwerk

- ATI Mobility Radeon X1600 Grafikprozessor mit 128 MB GDDR3 Speicher

- Ein FireWire 400 und zwei USB 2.0 Anschlüsse

Lieferumfang:

- Gerät selbst
    - Fernbedienung
    - Apple DVI/VGA Adapter
    - Netzteil + Verlängerungskabel
    - Originalverpackung mit Handbuch, Aufkleber, Software Lizenzen,...
    - Apple Restore DVD's für Mac OS Tiger 10.4.4 & ILife 06
    - Originalrechnung von Cyberport.de (ca. 3 Wochen alt) für Restgarantie
    - Tucano Second Skin Tasche

Ich habe das Gerät vor ca. 3 Wochen gekauft für knapp 2000 Euro und dann noch die Tucano Tasche (30 Euro) und 512 MB RAM (50 Euro) dazugekauft.

Das Gerät läuft bei mir einwandfrei, durch die Originalrechnung ist Garantie für 1 Jahr gegeben. Entweder bei Cyberport oder jedem Apple Service Point in Deutschland.

Auf den Bildern kann man sehen das oben rechts einige Tasten etwas schief sind, da mein Gerät sonst in 1A Zustand war und keine Display und sonstigen Fehler hatte wollte ich es deshalb nicht zurücksenden bzw. umtauschen lassen. Die Tasten funktionieren ja auch einwandfrei.

So hier noch die bilder:
    Hier geht's zu den Bildern

Zum Preis: 1700 Euro inkl. versichertem Versand mit der Post - ein Schnäppchen !

Hi,

da ich meine Xbox verkauft habe, brauche ich diesen WLAN Adapter nicht mehr:

Netgear 54 Mbps Wireless Game Adapter WGE111.

Mit diesem Gerät kann jeder PC, Spielkonsole, Sat-Receiver mit Netzwerkanschluß ins WLAN gebracht werden. Einfach mittels Netzwerkkabel verbinden, Game Adapter via Browser konfigurieren auf das entsprechende WLAN und fertig.

Das Gerät habe ich schon eine ganze Weile, deshlab keine Garantie und Zubehör. Nur das Netzteil, das Gerät selbst und 2 Standfüße.

Preis inkl. Versand: 25 Euro !

Hallo,

biete euch ein nagelneues Acer Aspire 5502WXMI an:

1,73 Ghz Centrino mit 2 MB Cache
    14,1 WXGA 16:10 CrystalBrite TFT Display
    ATI X700 PCIExpress Grafikkarte mit 64 MB VRAM
    100 GB HDD
    Slot-Loading (also Einzug, keine Schublade) DVD+-RW DL Brenner
    1 GB DDR2 RAM (max. 2 GB)
    802.11 b/g Wireless LAN
    3 x USB 2.0, Firewire, S-Video, VGA-Out, Modem, Gigabit LAN, Kopfhörer, Mikrofon,...
    Eingebauter Speicherkartenleser
    Fast Infarot
    PC-Card Slot
    Windows XP Home
    Gewicht: ca 2,3 Kilo

Das Gerät ist wie gesagt nagelneu, hat keine technischen oder optischen Defekte (auch keine Pixelfehler) und kommt inklusive Rechnung für die Garantie.

Es ist ein schönes, mobiles Gerät - nicht so groß und wuchtig wie die 15,4 Zoll Geräte, aber halt auch nicht so klein wie die 12" Subnotebooks die auf andere Dinge verzichten müssen.

Preis inklusive versichertem Versand: 960 Euro ! Kein Tausch, nur Verkauf - einzige Ausnahme: Aktuelle Apple Powerbooks oder das MacBook Pro. Je nach Gerät und Zustand Zuzahlung von mir.

Hi,

ich biete euch ein Einzelstück an: Einen MDA Pro von T-Mobile. Ich verkaufe euch das Gerät da ich es selbst für einen Bekannten
    gekauft habe (von einem seriösen Foren-Mitglied), der aber im letzten Moment abgesprungen ist. Ich hab 2-3 Tage dran rumgespielt.

Es handelt sich dabei um ein Einzelstück da es mit einer Freischaltung versehen ist welche es erlaubt jedes beliebige ROM zu flashen ohne vorher Anpassungen am Gerät zu machen.
    Sprich man kann jedes ROM (Qtek, Orange, T-Mobile,...) und jede Sprache nehmen und einfach flashen.

Im Moment ist das neueste Orange CH ROM (deutsch) drauf welches bereits das Push Feature
    für E-Mails im Zusammenspiel mit Exchange Servern mit SP2 anbietet.

Das Gerät ist in Top Zustand, keine Defekte, Pixelfehler oder sonstige Schäden.
    Natürlich hat das Gerät auch keinen Sim oder Netlock, es kann mit jeder Karte betrieben werden.

Lieferumfang:
    - Gerät selbst
    - T-Mobile CD mit Outlook und Active Sync
    - USB Ladekabel
    - Netzteiladapter
    - Tasche
    - Headset
    - 256 MB SD Karte damit es gleich losgehen kann
    - eine schwarzes Plastik/Silikon Cover das das Gerät vollständig schützt
    aber trotzdem alle Funktionen ermöglicht

Als Preis im Paket inkl. versichertem Versand: 430 Euro

Hi,

suche das Laptop MSI Megabook S260 oder S270 bzw. baugleich von Aldi, Lidl, Norma, Bluehand was auch immer.

Idealerweise das weiße Gerät mit Intel Centrino (Pentium M) und 80 GB HDD.

Geräte mit Sempron oder Celeron interessieren mich GAR NICHT !

Wer ein Gerät hat das in Frage kommt soll mir doch bitte die genaue Konfiguration und seine Preisvorstellung zumailen. Danke