Fragt Vodefone eigendlich bei der Schufa nach, wenn schon ein (Sprach) Vertrag besteht (z.B.: Student 50)?
Beiträge von semilasso
-
-
Folgende Frage: Wenn man bei einem Drittanbieter von Meilen (z.B. Abo o.ä) Meilen bekommt, und diese direkt auf das Meilenkonto verfrachtet werden (kein Gutschein o.ä), kann man dann
a) jmd anderes einsetzen weil man z.B. selbst keine Meilen benötigt?
b) wenn man unterschiedliche Nummern hat (wg. Kreditkarte) dieses Angebot zweimal nutzen?
Anders gefragt, prüft der Anbieter selbst ob die Nummer schonmal genutzt worden ist, oder prüft M&M das(Die sind ja die einzigen, die wissen dass zwei unterschiedliche Nummern zum selben Konto gehören)?
Hat das schonmal wer versucht? -
Für ne Verlängerung gibts 12.000 Meilen bei T-mobile (anstatt eines Handys allerdings)
-
Kann man eigendlich die Blackberry Option dazubuchen OHNE eine teure Datenoption zu buchen?
-
Nur so: wenn 500 Meilen = 2 Euro kosten, dann kosten 1 000 000 Meilen immer noch 4000€.....
-
Angekommen?
Wie sieht es mit meiner Vertragsanfrage aus? (Nokia 6230i)
Hab noch gar nichts gehört - -
Man kann sich werben lassen, das bringt 2000 Meilen für den Werber UND den Geworbenen. Ausserdem solltest du bei der Anmeldung nicht die online-Kontostand Sache ankreuzen, sondern später 500 Meilen dafür kassieren,
Falls du Interesse hast ich könnte dich werben(PN), falls du wen kennst der schon Bestandskunde bei M&M ist (mehr als 3000 Meilen) dann frag am besten den. -
Stimmt, wenn du aber z.B das aktuelle Angebot der Welt nimmst,
zahlst du für 15.000 Meilen knapp unter 100 Euro... -
Wenn du Lufthansa Preise ansetzt: 2000M= 60€ - also sind danach die 500 M 15 € wert.
Ausserhalb gilt aber eher ein Preis von ca. 100 € für 10.000Meilen : dann sind es nur noch 5 Euro... -
Hallo!
Ich suche t-mobile Business Verträge (z.B.: Business Profi oder Optimal)
mit 24 monatiger Laufzeit.
T-mobile selbst bietet mir z.B. das Nokia 6500 classic als freies Telefon dazu an.
Ich hätte aber lieber ein günstigeres Handy (Wert unter 100€), und dafür eine Reduktion der Grundgebühr bzw. eine Auszahlung.