Danke! Alles schnell wie bestellt angekommen! Mal wieder sehr zu empfehlen
Beiträge von semilasso
-
-
sehe gerade
laut einiger I-Seiten verfallen die in der Tat am Ende des Monats.
-
@Incl. Minuten
Verfallen die incl. Minuten nach jedem Monat?
-
Frage zum Angebot
Wenn einSelbständiger (z.B.: Freiberufler: Arzt, Notar o.ä) so einen Vertrag abschliesst und dann das Handy bei ebay verkauft, muss er da nicht vorher ein entsprechendes Gewerbe anmelden?
Wie wäre das insbesondere, wenn er (wie hier oft erwähnt ) gleich 4 Verträge abschliesst und alle Geräte bei ebay verkauft?
Ich habe auch mal was von "Nebengeschäften" gehört, wie würde so etwas korrekt abgewickelt?Gruss semilasso
-
Anmeldungs Meilen TIP
Hallo an alle die hier die letzten Aktionen mitgemacht haben.
Wenn Ihr eure T-mobile Verträge von M&M abmeldet und dann wieder anmeldet bekommt
ihr pro Vertrag 500 Meilen gutgeschrieben. Ich habs gemacht und es hat funktioniert, ist nicht viel aber immerhin...Gruss
-
Vertragsänderung bei vv möglich?
Entschuldigung wenn die Frage blöd ist, kann man auch von einem alten regulär auslaufendem Genion Student Tarif in den Genion Card S wechseln? Möchte gerne die 25€ Anschlussgebühr sparen, z.B. in Form eines billigen Zweithandys.
Gruss semilasso
-
Nummernmitnahme
Ich habe einen alten Genion Student Tarif den ich schon lange zum 10.04 gekündigt habe. Könnte ich dessen Nummer in einen neuen O2 Card S wie hier angeboten übernehmen?
Gruss
-
(at) XDAm
Wo steht deines Erachtens das mit den 4 mal pro MM Konto?
Gruss
-
33 bei momp nicht mehr reaktiv
Ich habe eine mail geschickt und eine Mitteilung bekommen, dass die Adresse nicht mehr aktuell ist.
Hier meine Frage: Wie genau bestellt man den Tarif?
Welche Taktung hat der Tarif?Gruss Thilo
-
Eine kleine Frage noch:
Ist es ein Hindernis, wenn auf der Gewerbeanmeldung der Vermerk Nebenerwerb eingetragen ist?Danke