Tausche mein gutes erhaltenes Handy K750i.
Das Handy ist in einem super Zustand und wird mit viel Zubehör geschickt.
Das Handy Tausche ich gegen ein Motorola V3x
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Diego661
-
-
Tausche meine neue PSP.
Die PSP hat noch 24 Monate Garantie und ist in einem super super Zustand.
Die zwei Spiele lege ich noch drauf:Gta Leberty City Stories und Pro Evolution Soccer 6.Ich suche ein Handy mit 2 Megapixel oder 3 Megapixel bietet mir alles an!!!!

-
Suche ein 2 Megapixel Handy.
Das Handy sollte am besten gut erhalten sein.
Ich Tausche es gegen mein Sony Ericssen K750i mit Garantie und viel Zubehör

andreas_klar2@freenet.de -
Tausche mein Sony Ericssen K750i mit Garantie und viel Zubehör
Tausche mein Sony Ericssen K750i.
Das Handy hat nur 2 kleine Kratzer auf dem Gehäuse sonst nichts.
Das Handy hat noch ein Jahr Garantie.Ich habe es am 19.6.06 gekauft und es hat noch Garantie bis zum 19.6.07.
Es wierd mit Ladekabel,Karton,Beschreibung,ersatz Deckel,CD voller Spiele inm Wert von 20 Euro,Kassebong und einer 1GB Speicherkarte geschickt.
Kann auch Fotos schicken!Ich Tausche mein Handy nur gegen ein 1 Megapixel Handy oder gegen ein 2 Megapixel Handy!
Die Handy hätte ich am liebsten:Sony Ericssen W810i,W800,W700i,W900i,W950i,Samsung D600,D800,D900,Z400,Nokia N73,N70,N80,N83,N90 und das KG Choklet Handy.
Wenn es sein muss zahle ich auch was zu!

[CODE][EMAIL=andreas_klar2@freenet.de
-
Das Handy hat nur 2 kleine Kratzer auf dem Gehäuse sonst nichts.
Das Handy hat noch ein Jahr Garantie.Ich habe es am 19.6.06 gekauft und es hat noch Garantie bis zum 19.6.07.
Es wierd mit Ladekabel,Karton,Beschreibung,ersatz Deckel,Kassebong und einer 1GB Speicherkarte geschickt.
Kann auch Fotos schicken!Ich Tausche mein Handy nur gegen ein 1 Megapixel Handy oder gegen ein 2 Megapixel Handy!
Die Handy hätte ich am liebsten:Sony Ericssen W810i,W800,W700i,W900i,W950i,Samsung D600,D800,D900,Z400,Nokia N73,N70,N80,N83,N90 und das KG Choklet Handy.
Für die Handys zahle ich auch was zu wenns nötig ist.
andreas_klar2@freenet.de

-
Das Handy hat nur zwei kleine Kratzer sonst nicht.
Das Handy hat noch ein Jahr Garantie.
Es wierd mit ladekabel,Karton,Beschreibung,ersatz Deckel,Kassebong und einer 1GB Speicherkarte geschickt.Ich Tausche mein Handy nur gegen ein 1 Megapixel Handy oder gegen ein 2 Megapixel Handy!

-
-
-
Tausche mein Samsung D500 mit viel Zubehör.
Das Handy ist in einem 1A Zustand.
Das Handy wierd mit Karton,Speicherkarte,Kopfhörer und einer Handytasche geschcikt.
Mein Samsung D500+15 Euro Tausche ich gegen ein 2 Megapixelkamara Handy!
:top: :top: :top: -
Suche Handy bis 90 Euro´.
Das Handy muss eine 2 Megapixelkamara haben und es muss funktionieren.
Alle Handys anbieten zahle auch mehr.Wenn ihr Fragen habt dann bitte melden