hey,
vielen dank, guter tip.
gruß dior
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
vielen dank, guter tip.
gruß dior
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Hallo,
mal eine technische frage, bin gerade dabei meine UMTS Datenkarte wieder rauszukramen und damit mal per aldi Talk ins Netz zu gehen per Lappi......wer hat erfahrung damit ob es überhaupt mit einer Vodafone UMTS Card UMTS QUALCOMM 3G CDMA funktioniert die nicht mit einem Simlock versehen ist.....will nciht erst alles konfigurieren und dann geht nix....
hallo schmusehandy,
ich benutze die vodafone datenkarte (option qualcomm 3G CDMA) von einem freund, funktioniert sehr gut. Ich habe lange nach einem passenden treiber gesucht, cd war nicht mehr vorhanden, leider vergeblich. auf der homepage der firma opotion stand irgendwas davon das diese datenkarte nicht mehr unterstützt wird.
ich habe dann die software von vodafone runtergeladen, ( wegen des treibers )
nutze für den betrieb aber die selbst entwickelte sofware von baser. Dieser hat, mit zahlreichen tips und anregungen anderer usern hier im telefon-treff forum, ein perfektes Programm entwickelt.
Kann ich dir nur empfehlen.
Runterzuladen bei: http://mwconn.com/
Gruß Dior
habe die option mega 15000 auch vor der tarifumstellung aktiviert. dennoch kam letzte woche eine sms mit der ankündigung zum 05.02.07 auf den neuen tarif umzustellen, was dann auch geschehen ist.
ich habe wenigestens noch zwei monate länger billig surfen dürfen.
die arbeiten jetzt alle kunden nach und nach ab. so scheint es jedenfalls.
glückwunsch an alle diejenigen die noch günstig mobil online gehen
gruß dior
kann ich nicht bestätigen, ich verbrauche gerade mein restguthaben der mega 15000 option und komme wie gehabt ins netz.
allerdings zurzeit etwas gebremster, was aber nicht an wind liegen muss.
servus Dior
So jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute Mittag 15 Uhr rechnet Wind bei mir nach den neuen Tarifen ab.
bis gestern wurden mir pro MB 0,03 EUR berechnet
seit heute pro MB ca. 1,87 EUR :(((
Die Zeiten als man noch auf Kosten des Italienischen Steuerzahlers ins Netz gehen konnte sind jetzt wohl endgültig vorbei.
Gibt es noch irgendeinen der den alten "Spar Tarif" genießt??
Gruß Dior
ich habe mir gestern opera mini auf mein Sony Erricson V800 runtergeladen, der eigentliche browser von SE ist nicht annähernd so komfortabel wie dieser.
sehr benutzerfreundlich, perfekte darstellung, kann ich nur empfehlen.
servus
Hallo Stefan,
kannst du mir sagen was, die von Wind, genau geschrieben haben?
Hast du die sms noch gespeichert?
Gruß Dior
hallo
ja, dieses angebot bestand nur für neukunden die innerhalb eines bestimmten zeitfensters ihre windkarte aktiviert haben.
zum thema tariferhöhung.
ich habe auch die option mega 15000 abonniert und nutze diese seid nov. letzten Jahres, vielleicht hängt es auch damit zusammen?
oder hat es was mit dem netzbetreiber zu tun?
Ich gehe nur über o2 per umts online.
bei mir ist nach wie vor noch alles beim alten.
Centgenau wird nach dem alten Tarif abgerechnet.
Servus.
Dior
hatte einmal 4 anläufe gebraucht um meine windkarte aufzuladen. bei der letzten aufladung hat es erstaunlicherweise schon beim 1. mal geklappt.