Hallo,
ich habe Heute ein belgisches Iphone bekommen.
Wie kann ich das Gerät am einfachsten aktivieren?
SIM Karte rein und fertig? Muss ich mir eine belgische Version von itunes laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe Heute ein belgisches Iphone bekommen.
Wie kann ich das Gerät am einfachsten aktivieren?
SIM Karte rein und fertig? Muss ich mir eine belgische Version von itunes laden?
ZitatOriginal geschrieben von RSxx2000
Das würde mich auch intressieren. Kann mir das jemand beantworten?
Das Zahlen mit einer Kreditkarte wäre sicher einfacher!
Danke!
Das würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht kann sich ja hier jemand erbarmen und kurz schreiben ob auch eine Zahlung mit Kredi möglich war.
DankE!!!!
In Belgien nur Barzahlung?
Hi,
vielen Dank!! Das wollte ich nur wissen.
Dann sende ich die Teile erst raus wenn ich das Geld auf meinem Konto habe.
Hab es mir komplett durchgelesen aber meine Frage ob der Käufer das Geld ohne Grund zurückziehen kann wurde nicht beantwortet.
Auch wurde nicht genau beantwortet wie lange es momentan dauert bis ich einen Betrag von Paypal an meine Sparkassse gebucht habe.
Und die wichtigste Frage: Ich habe gelesen, dass man nicht immer direkt einen Betrag auf sein Bankkonto überweisen kann. Manche funktionieren manche nicht.
Hallo,
ich habe mit Paypal überhaupt keine Erfahrung. Daher ein Frage.
Würde gern bei ebay ein Autotteil verkaufen.
Will Paypal testen.
Ich habe mich bei Paypal angemeldet und auch mein Konto bestätigt usw.
Nach Auktionsende klickt der Käufer Paypal als Zahlungswunsch an.
Kurze Zeit später erscheint der Betrag auf meinem Paypal Konto.
Kann ich ich mir dann direkt das Geld (egal welcher Betrag) auf mein Sparkassen Konto überwiesen?
Kann der Käufer das Geld zu jeder Zeit einfach wieder zurückholen?
Wie lange dauert die Überweisung auf mein Sparkassenkonto?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Morgen kommt mein Amazon Gerät bin gespannt.
Was hat man eigentlich davon wenn erstmal ein Netlock auf den Geräten aus der Schweiz ist?
Wer gibt einem eigentlich die Garantie, dass es direkt einen Unlock gibt.
Es besteht doch die Chance, dass es wochenlang dauert bis eine vernünftige Lösung kommt?
Leider nicht so einfach. Beim E61 ist es ganz leicht geklipst beim "i" aber nicht.
Ich kenne kein E61i bei dem es nicht so ist.
Schon sehr nervig sowas. Ein Vorgänge mit dem E61 welches extrem gut verabeitet war und dann einen Nachfolger zu bringen mit einem Wackelgehäuse.