Dann müssen es aber echt gute Kunden sein.
Beiträge von to2002
-
-
Wer ist "Die"?
Ich bin doch Wichtig....
Naja ist ja jedes Jahr das gleiche auch schon vor 2 Jahren und vor 4 Jahren als einer der ersten bestellt aber nie am Tag des Erscheinens bekommen. -
einfach genial wenn man vor 6 Wochen ein Reservierungsticket löst und dann am 09.09. Morgens um 06:00Uhr seinen Vertrag mit einem 32GB iphone 7 schwarz verlängert und dann sieht, dass andere ohne Ticket und Tage später bestellt eine DHL Nummer haben bzw. beliefert werden.
Auch nett wenn man schon fast 20 Jahre treu der Telekom jeden Monat 100Euro zukommen lässt

-
Hallo,
ich benutze schon seit Jahren die AppleCare bzw. die AppleCare+.
Ich kenne es von Apple so, dass bei der Care+ egal was passiert mir ein neues bzw. optisch neues Gerät zugeschickt wird.Mich würde jetzt interessieren ob jemand aktuell oder vor kurzem die Handyversicherung von der Telekom genutzt hat. Und was die Versicherung unter "im Austausch gegen ein vergleichbares bzw. neuwertiges Gerät" versteht.
Und wie lange der Austausch wirklich dauert.Ansonsten hole ich mir wieder die teure AppleCare+ und kann mein Gerät zweimal austauschen wenn es hingefallen ist und bekomme ein optisch neues.
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie das Reservierungsticket der Telekom Morgen funktioniert?
Ich bin schon Kunde und kann meinen Vertrag verlängern.
Muss ich morgen um Punkt 9Uhr dann im Shop den Vertrag verlängern und gebe das Ticket mit PIN ein?
Oder wird es dafür eine extra Seite geben? -
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie das Reservierungsticket der Telekom Morgen funktioniert?
Ich bin schon Kunde und kann meinen Vertrag verlängern.
Muss ich morgen um Punkt 9Uhr dann im Shop den Vertrag verlängern und gebe das Ticket mit PIN ein?
Oder wird es dafür eine extra Seite geben? -
gibt es eigentlich schon "Gerüchte" wann das Gerät im Shop bestellbar ist?
-
Hallo,
kann mir bitte jemand eine Frage beantworten.
Ich habe bei der Telekom einen iphone Vertrag abgeschlossen am Telefon.
Bin schon Telekom Kunde gewesen (Festnetz).Die Sim Karte wurde mir Gestern per normaler Briefpost geliefert.
JETZT MEINE FRAGE.
Wie liefert Telekom das iphone aus? Kommt es mit normaler DHL oder macht DHL noch einen ID Check?
Frage deshalb da ich nie zu Hause bin wenn der DHL Fahrer kommt. Meine Frau könnte es aber entgegen nehmen. -
Hallo,
ist es normal, dass man bei der Telekom im Kundencenter unter Vertragsdaten und dann
--> Lieferstatus andere Bestellungen
nichts erkennen kann?
Es werden mir keine Bestellungen angezeigt.Ich habe aber den ganzen Zirkus von SMS und Emails über das Gerät schon längst bekommen.
VVL am Freiag gemacht den 19.09.
-
Bei uns hatten am Freitag drei verschiedene T-Punkt Läden iphones geliefert bekommen sogar in richtig grosser Stückzahl.
ABER nur 16GB Geräte. Die Dinger lagen noch Nachmittags rum.
Ein Laden hat sogar bis Abends kein einziges verkauft!Die 16GB Variante scheint wohl nicht beliebt zu sein. Verständlicherweise...