Mal was völlig banales:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass fast jeder Einkaufswagen statt 1EUR auch 20cent-Münzen schluckt?
Nut mal für die, denen mal wieder ein 1EUR-Stück bei Aldi (real, Edeka, Lidl...) fehlt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was völlig banales:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass fast jeder Einkaufswagen statt 1EUR auch 20cent-Münzen schluckt?
Nut mal für die, denen mal wieder ein 1EUR-Stück bei Aldi (real, Edeka, Lidl...) fehlt ![]()
Ideal für Einsteiger...
So gut wie neu...
Für Sammler...
Rarität...
Ausstellungsstück...
um was geht es denn?
Bier hatte früher gar kein MHD. Da galt die Regel: Wenn es nicht flockt, ist es gut! Also Prost ![]()
Wie wäre es mit einem Studium im Praxisverbund? Du machst dabei die Ausbildung und das Studium parallel. Das heißt, dass du dir ein paar Jahre sparst, und noch dazu das ganze Studium bezahlt bekommst.
Ich kann nur sagen :top:
Der Anspruch steigt natürlich: Leistung=Arbeit/Zeit ![]()
Also, wenn ich in dem Alter wäre, würde ich mir meine Zeit mit Kreuzfahrten vertreiben. Wenn du mit deinen Verwandten zusammenschmeißen möchtest, wäre das mein Vorschlag.
Danke, hat geklappt.
Woher Adresse haben?
So, nachdem ich nochmal versucht habe meinen Geschäftsfreund anzuschreiben, musste ich feststellen, dass die email-Adresse nicht mehr existiert. Der ebay Käuferschutz setzt 30 Tage als Minimum für Hilfe vorraus. Was mach ich jetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Er hätte einfach den verkäufer fragen können, wozu meint ihr denn gibt es diese funktion?
Als jemand mit null Erfahrung überliest man sowas nunmal gerne. Wer (der ebay nicht kennt) rechnet auch damit, dass es Leute gibt, die Verpackungen verkaufen? Als gutgläubiger Mensch kann einem sowas schonmal passieren. Und, ganz ehrlich, diese Verpackungsverkäufe zielen in meinen Augen genau auf diese Menschen hinaus. Nix anderes.
Die Verpackung ist übrigens bis heute nicht angekommen, obwohl sie schon seit 1,5 Wochen unterwegs sein soll. Gibt es einen Weg, über die Nichtlieferung was zu erreichen? Auf emails antwortet er auch nicht mehr. Was sollen wir denn jetzt tun? (totale Verzweiflung)
PS: Der Verkäufer wurde übrigens von ebay ausgeschlossen, wegen eines weiteren Verpackungsverkaufes. Hilft uns das? Müssen wir unseren Verkauf auch irgendwie ebay melden?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Da hast du doch weiter oben schon gefragt. Ich dachte, ihr hättet das Problem mittlerweile gelöst:confused:
Ja, sorry, das war etwas missverständlich.
Danke für die ausführliche Antwort. Mein Bruder ist bei sowas total unerfahren, und hat den Beisatz "Verpackung" gar nicht richtig einordnen können. Finde ich auch nachvollziehbar, wenn jemand in der Richtung gar nichts kennt. Da ist man einfach gutgläubig.
Nochmal Danke.