Vielleicht gibt es ja in diesem Thread bald ein paar nützliche Hinweise...
Beiträge von phoneman
-
-
Hmm, das einzige was vermutlich helfen würde wäre eine low-level Formatierung der MMC. Aber da du keinen Zugriff mehr auf die Karte hast scheidet das wohl aus. Ebenso ein Reparatuversuch mit einem Festplatten Tool. Aber wen die Zuordnungstabelle zerstört ist sieht es wohl nicht mehr so gut aus...
Ich würde mal versuchen ob man die Karten noch in einem mobilen Gerät (Palm, Handy, MP3 Player etc.) formatieren kann. Ansonsten sehe ich da leider schwarz.
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Oh mein Gott! Es geht!!!
Es dürfte tatsächlich an der Anzahl der Einzelbilder gelegen haben! Vielen, vielen Dank!!! :top:mfg,
OliverDann bin ich ja beruhigt, ich dacht schon mein Photoshop wäre kaputt..

ABer vielleicht sollte man mal nen Sammethread starten in dem alle unterstützen Grafikformate, Größen und sonstige Besonderheiten der ganezen Handy´s enthalten sind. Wäre ganz praktisch da mal ne Übersicht zu haben (oder gibt es das schon?).
Gruss
Philipp
-
Hmpf, von dem Spritgeld kann ich mir auch 6 einzelne Kartenleser kaufen...

-
Sorry wenn ich mich jetzt einfach einklinke, aber vielleicht kennt jemand von den BMW interessierten hier ne Lösung.

Wo gibt es gute animierte Gif´s vom BMW Logo..?
Gruss
Philipp
-
Hinzu komt noch das es einige Leute gibt die gerne mal die
benutzen.
Dafür wäre ein anständiger und vor allem verständlicher Titel ganz praktisch...
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
wie sieht es eigentlich mit dem akkuverbrauch aus??Akkuverbrauch? :confused:
Also ich hab gestern morgen mein P800 aus der Ladeschale genommen, ein bißchen telefoniert, etwas IR und der Akku ist immernoch bei 76%...Tracker ist IMO eine recht genügsame App.
Gruss
Philipp
...der immer noch von der Geschwindigkeit des Filemanagers fasziniert ist

-
Re: Nokia 350 und Sony /Eric
ZitatOriginal geschrieben von herzchirurg
Bei allen handys bis auf das sony klappts ohne probs. Nur daten vom Sony koennen empfangen werden.Es gibt kein Sony Handy mit Bluetooth...
Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.Zum empfangen von Daten via BT muss des natürlich auf dem Telefon vorher eingeschaltet werden.
Gruss
Philipp
-
http://www.ericsson.com/mobili…nologies/epoc/tools/7_uiq
Wenn du noch einen Psion irgendwo rumliegen hast, kannst du ja mal nach MBMView googlen . . . damit kann afaik dirket aif-Dateien bearbeiten.

[EDIT]man kann auch das SDK von Nokia benutzen...
-
Und mit nem richtigen Browser..?

Ich kann bei Opera nur die komplette Page speichern und mich dann selbst durch die Gif´s etc. wühlen.

Gruss
Philipp