Nein, das geht nur bei den (monophonen) iMelody-Dateien.
Midis unterstützen diese Funktion nicht.
Mehr dazu hier: Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das geht nur bei den (monophonen) iMelody-Dateien.
Midis unterstützen diese Funktion nicht.
Mehr dazu hier: Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet
ZitatOriginal geschrieben von ToFu
Sorry aber GemGemPanic gibts nicht auf der SE Homepage!!!
Das Spiel gibt es derzeit nur auf gebrandeten Vodafone Handys mit der aktuellen Firmware, Vodafone hat da einen Exklusivvertrag mit dem Hersteller abgeschlossen... ![]()
Nein, die Maus wechselt zwar nach einer gewissen Zeit automatisch in einen Deep-Sleep-Modus, bei einer Bewegung wird sie aber wieder geweckt. Die vorhandene Connect-Taste dient ausschließlich zum "connecten"...
Ich denke mal das es auch mit anderen BT Adaptern mit HID Profil funktionieren sollte. Ob damit dann auch mehrere Verbindungen parallel funktionieren kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du die Maus unterwegs mitnehmen möchtest, würde ich von einem Funkmodell eher abraten. Du müßtest jedes mal die Batterien aus der Maus nehmen damit sie nicht in der Laptoptasche o.ä. läuft und die Akkus leersaugt.
Ich würde an deiner Stelle eher eine kompakte (optische) USB Maus nehmen, die ist wesentlich besser für den mobilen Einsatz geeignet.
Ich habe ein Tungsten T3 im Einsatz, Hotsync über den seriellen BT Port funktioniert damit problemlos.
Bei CE Geräten wird es wohl ähnlich sein, einfach mal in den BT Einstellungen auf dem PC alle notwendigen Protokolle für den MDA freischalten und das Gerät in die "vertrauenswürdige" Liste aufnehmen...
Gruß
Philipp
Ja, beim diNovo Desktop ist die Ladeschale für die Maus gleichzeit BT Hub, der kann bis zu 7 Geräte gleichzeitig versorgen. Ich hab sogar mal einen kleinen "Extrem"-Test gemacht, d.h. gleichzeitig mit FMA aufs Handy zugegriffen, den Palm per BT synchronisiert und ein paar Bilder per BT auf den Laptop kopiert... die Bandbreite war zwar voll ausgereizt, aber es hat funktioniert. ![]()
Anders wäre es ja auch unsinnig bei einer BT Tastatur/Maus Kombination, schließlich sind ja schon in der Minimalkonfiguration drei Geräte parallel im Betrieb (Maus, Tastatur & Keypad). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hm, eigentlich transportiert der ADAC keine wirtschaflichen Totalschäden, auch nicht bei ADAC-Plus.
Eigentlich nicht, hab es aber schon selbst erlebt das die Mitarbeiter da öfters flexibler sind als die Bestimmungen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Warum schreibe ich das ganze hier? Für das T230 gibt es hier scheinbar noch keine ersten Eindrücke... und da das T226 nur die US Variante des oben genannten Gerätes ist, wird sich da an der Navi Taste wohl nichts weltbewegendes verändert haben.
Stimmt leider, auf der SE Homepage ist das T230 ja bereits abgebildet. Außer einer etwas besseren Farbwahl identisch mit dem T226... ![]()
Mal zum Vergleich:

Links das T230 und rechts das T226.
Der einfachste Weg ohne großes Encoden/Decoden wäre eine Aufnahme der Audiospur während der Wiedergabe.
Also DVD rein in den PC, die gewünschten Tracks abspielen und gleichzeitig mit einem Wave Rekorder den Wiedergabeton aufzeichnen. Anschließend die Anfangs- und Endpunkte zurechtschneiden und das ganze als Wave, Mp3, WMA usw. abspeichern. Die Qualität sollte dabei mindestens mit einer CD vergleichbar sein.
Sonst bleibt nur ein recht umständlicher Weg wie ihn dob oben beschrieben hat.
Gruß
Philipp
Hi,
ich bin auf der Suche nach der Start- bzw. Abschaltanimation vom T610 (das animierte SE-Logo) als Gif.
Gruß
Philipp