-
Re: BT CAR-100 - der ausführliche Testbericht
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Die Steuerung mit den Tasten fällt wesentlich präziser aus, da das CAR nur solange fährt, wie die Taste gedrückt wird.
Die Steuerung schaut folgendermassen aus:
1 = Vorwärts
4 = Rückwärts
2 = Links
3 = Rechts
Um eine Rechtskurve zu nehmen also einfach die 1 und 3 gleichzeitig drücken.
Alles anzeigen
Da frage ich mich wer diese Steuerung erfunden hat. Besser wäre imho eine Art klassisches Steuerkreuz (2 & 8 für vorwärts/rückwärts, 4 & 6 für links/rechts und 1 & 3 für vorne links/rechts). Die SE Handy's haben ja zum Glück noch keine Wählscheibe wie das 3650... 
Aber ansonsten ein witziges Spielzeug, jetzt muß ich nur noch ne passende Karosserie finden.
Gruß
Philipp
BTW sind die beiden Kontaktflächen neben der Antenne vielleicht ein Flasherinterface? Am besten mal bei Avantwave nachfragen. 
*auf Updates hoff*
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Was meinst Du mit WEP-Verschlüsselung (zwecks Sicherheit, oder?) ? Im Router Menü und auf der Wlan-Karte gleiche Einstellungen (128 ?) ?
Genau, du mußt jeweils exakt die gleiche Zeichenfolge auf dem Router und unter den Netzwerkeinstellungen der WLAN Karte eingeben (bei 128bit sollten das 26 Zeichen sein), man muß auch nur einen Key eingeben und nicht alle vier Felder ausfüllen.
Zusätzlich würde ich noch den MAC-Filter aktivieren, dort muß man nur die MAC Adresse aller vorhandenen WLAN Karten eingeben (bei dir 00-09************).
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
HAt sonst wer ein P800 und kann sagen,
wie es so ist, ich meine das Display ist doch recht klein...
und scrollen??
Immerhin größer als beim 3650... und scrollen kann man relativ einfach mit dem seitlichen Jog-Dial. 
-
Oder nen richtigen Browser nehmen, mit Opera werden sie bei mir korrekt als .IMY gespeichert... 
Aber beim T610 würde ich eher die Midi Dateien empfehlen, die sind klanglich einfach besser. IMY oder iMelody ist eher was für monophone Geräte wie z.B. T68i.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das kann man so pauschal nicht sagen da alle Banken ein unterschiedliches Buchungsverfahren haben.
Fakt ist aber, das das Geld meist (!) nicht sofort dem Empfänger gutgeschrieben wird sondern noch einige Zeit in der Luft hängt.
Das stimmt leider, mußte ich schon öfters selbst beobachten.
Wobei Banken gerade größere Summen gern mal "in der Luft hängen lassen", schließlich können sie mit dem Geld während dieser Zeit kostenlos weiterarbeiten.
Gruß
Philipp
-
Es gibt von Acer das Modem 56 Surf Bluetooth, ist im Prinzip ein ganz normales 56k Analog Modem mit BT Schnittstelle. Wenn man sich etwas mit Modems und den Einstellungsparametern auskennt geht ein Verbindungsaufbau recht einfach. Nur die Geschwindigkeit reißt einen DSL-verwöhnten halt nicht vom Hocker.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
Was ich von der Form und der Auflösung her empfehlen kann ist der Palm Tungsten T3 oder einen der Clie´s mit dem grossen drehbaren Display. Er hat eine Auflösung von 320x480 Pixeln und 65k Farben.
Informationsreiche Seiten wie Telefon-treff sind auf dem Display wunderbar und angenehm zu lesen, was die Schrift betrifft. Hab eben mal mit dem PDA nen Trip zu TT & Ebay gemacht das man Vorstellungen vom Display bekommt:
Gerade bei umfangreicheren Grafikseiten bzw. nicht PDA freundlichen Seiten ist eine Auflösung von 320 * 480 imho das Minimum, darunter ist man eigentlich nur mit herumscrollen beschäftigt. In dem Punkt hat der neue Toshiba schon einen Vorteil, man muss aber auch erts abwarten ob man bei der Auflösung überhaupt noch etwas erkennen kann...
Hier noch ein paar Screenshot vom T3-eigenen Browser:


Screenshot vertikal
eBay Hauptseite


-
So, und hier nochmal alle für alle: 
1. MTV Klingelton
MrMobile.mid
MrMobile_m.mid (mono)
MrMobile.imy (Sony Ericsson)
MrMobile2.imy (Sony Ericsson - mit "Licht")
2. MTV Klingelton
MobilePeople.mid
MobilePeople_m.mid (mono)
3. MTV Klingelton - (aktuell!!!)
MTVRoque.mid
Alle zusammen in einer ZIP: MTV.zip
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber was ganz anderes:
Wenn man die Sicherung raus hat, dann kann man doch einen Lichtschalter gefahrlos auswechseln. Mir ist hier einer kaputt gegangen.
Ja, wenn wirklich die richtige Sicherung raus ist. Oft haben nämlich Steckdosen und Deckenlampen in einem Raum getrennte Sicherungen. Also am besten Deckenlampe einschalten und mit der Sicherung ausschalten, dann sollte kein Strom mehr drauf sein...
Gruß
Philipp
EDIT:
Zitat
wie gesagt: WEnn eine Schoko-Steckdose angebracht ist...
Wer verbaut denn heutzutage noch Schoko-Steckdosen. :confused: 
-
Hi,
bitte ebenfalls um Clubaufnahme.
Als Titel würde Stuntman ganz gut passen (aus aktuellem Anlass).
Mein Auto mußte schon nach den ersten 50 cm den ersten Sprung überstehen. Dafür weiß jetzt aber auch wie man bremst... 
Hier das passende Bild...

Zitat
...und hier noch eine aktuelle Mitgliederliste (damit man nicht ganz so lange suchen muß ;))
1. Athlon (Chef und Mitglied NR. 1 im S///-Rennfahrer-Club)
2. handy man foc (Mitglied NR. 2 im S///-Rennfahrer-Club)
3. Lord EX (Mitglied Nr. 03 Cartuner des S///-Rennfahrer-Clubs)
4. wandrinstar (Mitglied Nummer 4 im S///-Rennfahrer-Club)
5. Diet (Mitglied Nr. <noch nicht bekannt> im S///-Rennfahrer-Club)
6. Zappi (Mitglied Nr. 06(?) des S///-Rennfahrer-Clubs)
7. Eckoman ([...] und #7 im S///-Rennfahrer-Club)
8. Realnokia (???)
9. phoneman (Stuntman und Mitglied Nr. 9 im S///-Rennfahrer-Club)
Alles anzeigen
Gruß
Philipp
P.S. hätte nie gedacht das es soweit kommt, jetzt leg ich mir doch tatsächlich ne Signatur zu... :cool: