Beiträge von RAR

Seit gestern sind wir Kinect. :D
    Wir sind begeistert von Kinect.
    Diese Bewegungssteuerung funktioniert unglaublich gut.

Zitat:
    "Du bist der Controller

Kinect wird die Art und Weise, wie ihr Spiele und Unterhaltung erlebt, revolutionieren. Controller sind überflüssig
    bei Kinect wird mit Armen, Händen, Beinen und Füßen gespielt. Das ist kinderleicht, macht jede Menge Spaß und sorgt dafür, dass
    ihr noch mehr Fun mit euren Lieblings-Games haben könnt. Werdet Teil der Spiele-Revolution!"

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/kinect

+++

Bedenken könnte es aber bezüglich des Datenschutzes geben.

Zitat:
    "Mit Kinect kann man seine Xbox zukünftig mittels Bewegungen steuern. Wer den Nutzungsbedingungen zustimmt,
    erlaubt Microsoft, gegebenenfalls Informationen aus dem Wohnzimmern der Spieler zu sammeln."

Quelle: http://www.cynamite.de/Kinect-…hme-von-Microsoft-796942/

Zitat

Original geschrieben von raix
    Dafür steht ihr dann in der Schlange auf dem Polizeirevier um Anzeige zu erstatten, weil ein Trojaner eure Daten geklaut und sich damit irgendwo identifiziert hat ;)

Eine (online) Identifizierung soll nur mit eingelegtem PA im Lesegerät und der richtigen PIN möglich sein.
    Ist einer unbefugt an so eine Pin gekommen fehlt ihm immer noch die „Hardware“ der PA. :top:

Wie viele Zahlen/Buchstabenstellen hat das Passwort.
    Versuch es mal mit (nur) 10 Stellen.
    Bei den Buchstaben nur A, a, B, b, C, c, D, d, E, e, F, f nehmen.

Schreibe dir mal die Gas-Kubikmeter auf wenn die betreffenden Räume für eine Stunde (besser mehrere Stunden) beheizt werden.

Dann nimmst du die Zustandszahl (bei mir die 0,9683) von deiner letzten Gasrechnung und multiplizierst diese Zahl mit den verbrauchten Kubikmetern, danach hast du den Brennwert in kWh /m³.

100 m³ (Gas) x 0,9683 (Zustandszahl) = 96,83 kwh/m³ (Brennwert Hs)

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Daher glaube ich nicht dass Rot-Rot-Grün blockieren wird, denn die Zeit für eine erneute Berechnung ist zu knapp. ;)

Die werden doch nicht gegen ihre eigene (Rot-Grün) „Erfindung“ stimmen! ;)

(Stammtisch)
    Warte schon darauf bis die von der Politik gedungenen Medien uns einen zweiten „Dübel“ oder „Florida-Rolf“ präsentieren.
    Und versuchen Arbeitnehmer, Arbeitslose und Hartz 4 Empfänger gegeneinander auszuspielen. :mad:

Wie viele bleiben von den Hartz4 Empfängern ca. 6,7 Millionen über wenn die Kinder, Rentner und Arbeitnehmer (jene die zu wenig verdienen und H4 zusätzlich beantragt haben) abgezogen werden?

Wenn man es genau nimmt, müssten diese dann zu den regulären Arbeitslosen hinzugerechnet werden. Aber das ist ja leider wieder so eine andere Geschichte (…).

Man sollte davon ausgehen das die bei Nokia sehr genau darüber Bescheid wissen, was sie auf den Markt werfen.

Nokia ist sicher in der Lage eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu bringen.
    Aber wird diese eierlegende Wollmilchsau auch dann von der Zielgruppe erkannt bzw. wäre dann diese Zielgruppe auch bereit sich dieses Handy zu kaufen?
    Es spielen diesbezüglich sehr viele Faktoren eine Rolle, die letztendlich zu einem Kauf führen.

Ständig eine eierlegende Wollmilchsau zu entwickeln wäre für die Hersteller unwirtschaftlich und nicht rentabel. Es wird so lange, wie möglich an dem rumgeschraubt was da ist.
    Natürlich soll beim Käufer der Eindruck entstehen, dass alles neu ist.
    Mit Käufer meine ich nicht die Personen die sich in Handy-Foren diverses Insiderwissen angeeignet haben, sondern die Käuferschicht die aus Prestige, Vertragsablauf oder weil es was neues sein soll (...) sich stetig ein neues Gerät holen.

Persönlich würde mich auch interessieren wer wie viele Funktionen an seinem Smartphone nach ein paar Monaten gebrauch noch nutzt.
    Ich denke die breite Masse (auch ich) würde prozentual gesehen „schlecht“ abschneiden.

Also kommen wir wieder zu dem Punkt was müssen uns die Hersteller suggerieren damit wir wieder zugreifen und kaufen (…). :D

Willst du dir einen Gas -Wäschetrockner zulegen?
    Denn nur diese haben Energieklasse A.
    Alles ab Energieklasse B läuft dann nur mit Strom.

Schau mal bei Amazon nach dort haben einige Käufer ihren gekauften Wäschetrockner bewertet.