Beiträge von RAR

Gegen das Vergessen!

Vor und während des Irakkrieges (2003) wurde behauptet, dass der Irak Massenvernichtungsmittel herstellt/besitzt.
    Alles erlogen und erstunken nur um den Irak zu überfallen. (…)

http://de.wikipedia.org/wiki/B…ng_f%C3%BCr_den_Irakkrieg

http://www.spiegel.de/politik/…nen-zurueck-a-307413.html

Giftgas-Einsatz in Syrien???

Den USA und den manipulativen Medien schenke ich kein Vertrauen mehr!

"Leider, wird die Wahrheit wieder die Letzte sein die eintrifft".

Den Hinterbliebenen der Kriegsopfer mein aufrichtiges Beileid.

Lumia 920 "Nicht genügend Speicher"

"Sie benötigen mindestens 8940,6 MB freien Speicher auf ihrem Handy, um die Karte herunterzuladen. (...)"

Wieso braucht Here Drive+ 8,9 GB freien Speicher für eine Karte mit 100 MB? :confused:

Laut Speicherüberprüfung habe ich noch ca. 8,7 GB freien Speicher.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    auch das sehen wir wohl völlig unterschiedlich. ich finde: jedes einzelne menschenleben, welches dadurch gerettet wird, rechtfertigt das generelle auswerten von internet traffic. das tut niemanden weh oder man wird belästigt, wie es beispielsweise bei hausdurchsuchungen, taschenkontrollen etc. der fall ist.

natürlich verhindert man dadurch nicht jeden anschlag. das wird nie möglich sein.

Es wird nicht nur beim Internet Traffic geblieben sein.

"Spitze des Eisbergs"

Man könnte jetzt eigentlich fast alles aufführen, wo Informationen (illegal) gesammelt werden können.

z.B. :mad:
    - Toll Collect Mautsystem (Fahrzeugdaten von nicht mautpflichtigen Fahrzeugen werden abgefangen und ausgewertet)
    - Krankenkarte/Gesundheitskarte (vielleicht leiden Querulanten oder (potentielle) Terroristen an bestimmten Erkrankungen. :D Werden Informationen zum voraussortieren bestimmter Personen(gruppen) genutzt?
    - Onlinekäufe (Personen durften nicht in die USA einreisen, weil sie die verkehrten Bücher bei Amazon bestellt haben)
    - Smartphone/Handy (Ortung, Internet, SMS, Netzwerke)
    - Onlinenutzung des neuen Personalausweises
    - Kreditkarten/EC-Karten
    - Bonuskarten/Punktekarten (z. B. Payback) - Kaufverhalten
    (...)

Mich interessiert vielmehr die "Lebensversicherung" des Herrn Snowden!

Als Lebensversicherung behält Snowden Daten/Informationen zurück, die Amerika großen Schaden zufügen würden.
    http://www.zeit.de/politik/aus…snowden-enthuellungen-usa

Welche Informationen könnten das sein? :confused:

Z. B. :confused:
    - "Amerika" hat diverse Terroranschläge selbst inszeniert?
    - Kontrolle/Erpressung diverser Regierungen in Europa?
    - Illegale Aktivitäten bezüglich der weltweiten Finanzkrise/Wirtschaftskrise?
    - ABC-Tests/Versuche (atomar, biologisch, chemisch) am Menschen?
    (...)

Wird es Zeit für uns?!

Artikel 20 Absatz 4 des GG
    https://de.wikipedia.org/wiki/…undesrepublik_Deutschland

Richtig!

Unsere "demokratische" Regierung ist erpressbar (...).
    Ein paar gezielte Infos über die NSA-Strohmänner an die Medien und ans Volk schon kann z. B. die bevorstehende Wahl beeinflusst/manipuliert werden.

Erinnere mich an die "Wiedervereinigung" wie "DDR-Polit-Verbrecher" und "Stasifunktionäre" ungeschoren davonkamen.
    Die hatten auch genügend Informationen über erpressbare BRD Politiker.

Mein Auto wurde von einem anderen Pkw beschädigt.
    Leichte Lackschäden an der vorderen Stoßstange und am Kotflügel.
    Haftungsfrage/Schuldfrage ist geklärt. Zeugen gibt es auch.

Die gegnerische Versicherung hat mir am Telefon angeboten, einen Gutachter zu schicken.
    Gutgläubig (unwissend) wie ich war (bin) habe ich ja gesagt. Eine Gutachterfirma (Dekra) hat auch schon mit mir einen Termin für nächste Woche vereinbart.

Nach der ganzen Aufregung habe ich dazu im Internet recherchiert.
    Dort wird abgeraten (wegen diverser Nachteile) einen Gutachter der Versicherung zu akzeptieren. Sondern selbst einen unabhängigen Gutachter zu beauftragen.

Kann ich mein Einverständnis zum Gutachter bei der gegnerischen Versicherung zurücknehmen und selbst einen G. beauftragen auf Kosten der selbigen Versicherung.

Mir war nicht bekannt das ich als "Geschädigter" selbst einen Gutachter auswählen/beauftragen kann.

Mfg

Fritz Box 7390 Leitungskapazität schlechter als bei 7270

Die Leitungskapazität (FB/DSL- Informationen) der FB 7390 ist um ca. 50 Prozent schlechter als bei der FB 7270. Am Anschluss meiner Anlage hat sich während des Tests nichts geändert.
    Kann das noch jemand bestätigen?

Vor 3 Wochen habe ich mir eine Vertragsänderung (Upgrade) von "DSL 6000" auf "DSL 16000" aufschwatzen lassen.

Mit "DSL 6000" hatte ich immer eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ca. 6020 kbit/s im Download und 520 kbit/s im Upload.
    Die Werte habe ich über die FritzBox ausgelesen.

Als die Umstellung meines Anschlusses auf "DSL 16000" erfolgte, betrug die durchschnittliche Geschwindigkeit nur noch 2300 kbit/s im Download und 230 kbit/s im Upload.

Die Hotline des Anbieters habe ich ohne Erfolg kontaktiert.

Habe mir das ganze ein paar Tage angeschaut und dann erfolgreich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
    Also wurde mein Anschluss/Vertrag wieder umgestellt auf "DSL 6000" nur an der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert (2300 kbit/s und 230 kbit/s) .

Die Hotline meint, dass nicht mehr Geschwindigkeit möglich ist und geht auch nicht weiter darauf ein das es vor der ersten Umstellung doch möglich war.

Offiziell bietet der Anbieter nur noch ab "DSL 16000" an. Auch wenn keine 16000 möglich sind.
    In den AGB wird nur eine Geschwindigkeit von 2000 kbit/s bis 16 000 kbit/s dem "DSL 16000" zugestanden.

Ist mein Anbieter nicht dazu verpflichtet mir die alte Geschwindigkeit (6020 kbit/s und 520 kbit/s) an meinem Anschluss einzustellen/freizuschalten aufgrund meines alten Vertrages (DSL 6000)?

Wäre eine fristlose Kündigung des Vertrages (DSL 6000) möglich?