Danke, ich glaub´jetzt hab´ich´s kapiert. Da die Internetverbindung immer über GPRS zustande kam und der WAP Browser bei anklicken von Internet aufgerufen wurde hatte ich diese Option nicht. Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich glaub´jetzt hab´ich´s kapiert. Da die Internetverbindung immer über GPRS zustande kam und der WAP Browser bei anklicken von Internet aufgerufen wurde hatte ich diese Option nicht. Danke ![]()
Hallo,
ich hatte zuerst das Problem,dass meine WLAN Verbindung scheinbar nicht funktioniert hat, was jedoch nur daran lag, dass sich eine Vodafone GPRS Verbindung immer "vorgedrängelt" hat. Nachdem ich dann alle Verbindungen ausser der WLAN Verbindung gelöscht hatte, oh Wunder, klappte die WLAN Verbindung.
Ich habe gesehen, dass man im Browser die Verbindung wechseln kann, aber wie kann ich voher festlegen, mit welcher Verbindung ich Online gehe ?