Hi,
hat vielleicht jemand ein Ladegerät für ein Sharp Gx30 rumliegen?
Danke schonmal ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat vielleicht jemand ein Ladegerät für ein Sharp Gx30 rumliegen?
Danke schonmal ![]()
Gruß
hi,
hatte mein n6110navi nun 4 1/2 wochen in der reperatur(die lautsprecher haben gekratzt). nun muss ich ein tag später feststellen ,dass das mikrofon nicht mehr funktioniert. mein gegenüber am telefon hört mich nicht.
hat da jemand ne idee? wenn das handy schon wieder 4 wochen in die reperatur muss kotz ich -_-
gruß
Hi,
Habe nun seit dem 7.11 das Problem, das wenn ich online den zugeschickten Code zur Sim Karten Aktivierung eingebe diese Fehlermeldung kommt: "Die Seite, die Sie suchen, kann nicht gezeigt werden.
Unsere Techniker arbeiten schon an der Lösung des Problems."
Leider wusste der "Live Chat" auch nicht woran es liegt, und eigentlich hatte ich gehofft das sich das Problem heute von allein erledigt.
Wäre super wenn da vielleicht wer eine Ahnung hat woran es liegt.
mfg
jack
ah ok. wenn mehrwertsteuererhöhung nicht darunter fällt ist das ja ok.
hab den vetrag auch schon gekündigt. wollte nur wissen ob ich schon früher raus kann ![]()
aber danke :top:
mfg
michi
Hi,
momentan lese ich viel über Sonderkündigungsrecht bei diversen Diensten.
Da mein debitel d2 Vertrag im April ausläuft würde ich den jetzt gern kündigen, da ich auf easymobile gewechselt hab.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Mfg
michi