Beiträge von schraube

Tach!

Ich hab da auch mal ne kleine Frage zum D600!

Wenn ich den Wecker aktiviere und meinen Weckton eingestellt habe, gibt es dann vielleicht ne Möglichkeit die Lautstärke beim wecken einzustellen. Das Ding wird nämlich schnell sehr laut und das ist morgens schon ein bißchen nervig! :o

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß

also bei mir trat es auf, als ich meine freundin auf dem festnetz (t-com) angrufen habe und bei ihr, als ich sie von meinem festnetz (ebenfalls t-com) angerufen habe!

Call-byCall-Anbieter sind ausgeschlossen!

echt sehr komisch, da als ich sie ein zweites mal angerufen hatte (vom festnetz) und sie zusammen mit ihrem handy an einem ganz anderen ort war, das problem nicht auftrat!

entweder liegt es am festnetz, am standort, an eplus! zumal es ja auch nur sporadisch auzutreten scheint!

meine freundin erzählte mir gerade, da es bei FS nur ganz leise ist!

wobei als wie eben telefoniert hatte, es nicht vorkam! komisch das ganze!

ich beobachte das mal ne zeitlang, mal gucken wie oft und wo es auftritt! weiß denn jmd. ob schon mal jmd. anderes darüber etwas berichtet hat?

gruß

Hallo Community!

Zuerst, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden! Falls ich etwas übersehen habe, bitte nicht steinigen!

Zu meinem Problem:

Hab seit dieser Woche ein D600 mit nem T&M 50 Web Tarif von EPlus. Wenn ich jetzt telefoniere (wohne in der Nähe von Bremen), höre ich mich immer doppelt, bzw. das was ich gesagt habe, höre ich nochmal! Mein Gesprächspartner bemerkt davon jedoch nichts. Über die Freisprecheinrichtung passiert es ebenfalls NICHT.

Nervt echt ab!

Übrigens ist es bei meiner Freundin auch so, die ein Samsung E730 hat.

Liegt das jetzt an den Handys oder am Netz. Was kann man dagegen tun?

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Patrick

ohne hier wie ein klugscheisser zu klingen wollte ich kurz mal was sagen:

festzustellen bleibt doch eigentlich, dass es nur zwei Meinungen gibt!

entweder man nimmt die kleinen softwareprobs wie die o.g. hin und ein stylisches handy mit super display oder man nimmt eine schlechtere verarbeitung in kauf!

ich denke es ist geschmackssache! die einen wollen ein schickes handy mit nahezu allem neuen und die anderen ein eher konservatives mit profilen and so on...

man kann den der auf das handy steht auch nicht durch die kleinen fehlenden feinheiten vom kauf abhalten!!!

ich werde es nehmen, weil mal endlich ein slider will und es derzeit kein besseres gibt!!!

so on,
    gruß

Also bei etronixx soll es lt. Newsletter 335,-€ + Versand kosten!

Ist doch n guter Preis!

Zur Info, die Mail!!! Sorry, falls es ins Werbeforum gehört, hatte nur gedacht, weil hier schon öfter über Preise geschrieben wurde...

Mobilfunkpreisliste

Vertrieb: Tel.: 040 547 09 309
    Fax: 040 547 09 409
    email: info@etronixx-trading.de
    vom 10.10.2005

Samsung SGHD600 schwarz 335,00 € -

Gruß Schraube