erklär mich bitte für doof, aber ich finds nicht ![]()
gib mir nen link ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erklär mich bitte für doof, aber ich finds nicht ![]()
gib mir nen link ![]()
siehe auch: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26894.html
hat schon wer einen vermerk dazu auf der o2 seite gefunden? ich nämlich nicht. das mit der anschlussgebühr hab ich auch gefunden unter aktionen, aber das guthaben für die mitnahme...
vielleicht könnt ihr was sehen
grüße
hat wohl noch keiner was ausprobiert bezüglich wechsel heute?
jo, hab ich auch schon gemacht, ging relativ reibungslos (auch in die andere richtung)
konnte hier auch öfters verhandeln wegen den kosten...
nein, darum gehts hier nicht
die homezone fällt dann natürlich weg, aber die brauch ich auf dem handy nicht wirklich, dafür hab ich noch einen genion card online mit bwhz ![]()
nein
keine verlängerung, nur ein wechsel von o2 select mit 100 frei sms nach o2 genion l mit 150 frei sms
wohlgemerkt zur zeit als es schon die 15% gab, vvl ist als nächstes in diesem winter möglich, wurde aber in dem zuge nicht! mitgemacht, da wir noch prüfen ob neues handy oder ob das alte nicht doch noch genügt, dann könnte man ja wechseln in den tarif ohne handy.
edit: wechsel auch ohne gebühren
jipp, dass es den tarif so nicht gibt ist mir klar, aber wer hat bei o2 eigentlich einen vertrag dens wirklich gibt ![]()
scherz beiseite, wir haben vor wenigen wochen auch frei sms statt 15% bekommen bei o2 active, daher die frage. das konnte die hotlinerin nach rücksprache einfach so machen ohne probleme. waren dann sogar mehr frei sms als im vorherigen vertrag.
wenn ich euch also richtig verstehe ist die umstellung kein problem, aber die frei sms sind ein problem...
naja, mal sehen was die hotline berichtet
oder meint ihr besser per mail?
Hi,
meint ihr ich habe eine Chance auf Umstellung bei folgender Konstellation:
Bisher habe ich folgendes:
O2 Genion S online mit 200 Frei SMS
- Multicard mit 2 Sims
- Datenpaket mit 200 MB
Wünschenswert wäre folgendes:
O2 Genion Inklusiv Paket 50 mit 200 Frei SMS
- Multicard behalten
- Datenpaket behalten
- 15% Rabatt kann wegfallen, das nehme ich gerne für die SMS in Kauf (ähnliches hat bei einer Freundin von mir auch schon funktioniert)
Wie seht ihr die Chancen, dass man sowas umgestellt bekommt? Habe auch bissl Umsatz im Monat an Telefonaten, keine Schubladenkarte...
hi zusammen,
es gab ja eine pdf in der eine gültigkeit vom 28.11.2006 bis 15.12.2006 angegeben wurde für die sonderrufnummern. war dort noch der alte preis drin und hat die wer?
ich hab am 11.12.2006 eine vertragsverlängerung durchgeführt und wurde vorher natürlich nicht informiert, sonst hätte ich das ding sicher nimmer verlängert zu den konditionen.
hat wer eine preisliste mit den alten preisen vom 11.12.2006?
weil online standen die neuen preise ja erst einiges später, wenn ich das jetzt richtig weiß (ich hatte mich im november informiert und hätte daher auch gar keine änderung bei der vvl feststellen können).
grüße
edit: welcher preis für 0180 galt eigentlich bei o2 genion s online im november? hat da noch wer infos?
hab ich erwartet, schockt mich also nicht zu sehr, aber fragen kostet nicht ![]()